1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: Warum die Quote für Sky keine Bedeutung hat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Kommentar: Warum die Quote für Sky keine Bedeutung hat

    Klar ist Pay TV kommerziell. Niemand hat was anderes behauptet. Dass Pay TV allerdings schon etwas anders funktioniert als ein Sender wie RTL oder Sat1 duerfte Dir doch aber schon klar sein...hoffe ich mal.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommentar: Warum die Quote für Sky keine Bedeutung hat

    Zumindest beim redaktionellen Konzept des Sportprogramms kann ich kaum Unterschiede zu RTL feststellen: schamlos auf den Mainstream ausgerichtet, bouleveradesk ohne Ende, und hübsche Mädels & prominente Ex-Fußballer müssen die fehlende inhaltliche Tiefe kaschieren.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommentar: Warum die Quote für Sky keine Bedeutung hat

    Na dann schau dir mal die Kundenzufriedenheit der sky Konkurrenzplattform an, da fällst du vom Glauben ab :D

    Die verteilen sich ja auch auf die große Anzahl an sky Sendern.
    Außerden arbeite ich in Wechselschicht, da kann ich natürlich nicht sky schauen und mein eKollegen von denen einige auch ein sky Abo haben natürlich auch nicht.

    Bei den Zuschauern der Privatsendern fällt das weniger auf, da haben ja viele immer frei und arbeiten erst gar nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012