1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: So einfach muss Streaming sein!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2013.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Kommentar: So einfach muss Streaming sein!

    Ganz einfach, weil es diese Stationstasten bereits in den 70iger und 80iger Jahren gab, ich finde es nicht so berauschend, so etwas als großen Wurf zu verkaufen. Das da auch technisch etwas dahinter steckt, ist ja ok, das war aber vor dreißig Jahren - Zeit bereinigt - auch nicht anders. ;)

    Mach ich nicht. Ich sprach von einem alten Telefunken Dampfradio und vierzig Jahre alten Lautsprecherboxen made in GDR und ich wollte mich dabei, auf die Aussage von Keolli, hier der Haltbarkeit des alten Krempels und ohne beim Hören gleich weglaufen zu müssen, bezogen wissen. Kann sein, dass es falsch herüber gekommen ist.

    Klang und dessen Empfinden ist sowie so sehr personifiziert zu betrachten. Mich hat als wirklich Hinhörer, die diffuse Wiedergabephilosophie von Bose noch nie vom Hocker gerissen. Das mögen andere Leute anders sehen und das sei ihnen auch vergönnt. Das ein Küchen- oder Badberieseler in der Frage nicht zur Debatte steht, ist mir verständlich.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommentar: So einfach muss Streaming sein!

    Aso, naja ich sagte ja man braucht zum Streamen nix von Bose.

    Er reicht was von z.B. Samsung Galaxy Krempel...:eek:

    Und was redet ihr als von Stationstasten.

    Die Scrollbare Bedienoberfläche die unsere Box auf das Tablett beamt hat natürlich auch Knöpfi um eine Radiostadion anzuwählen.

    D.h. das Ding hat dann soviel Stationsknöpfi wie es Sender gibt. Zur Not Tausende.:winken: