1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: Paradox, paradoxer, TV-Werbemarkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gegensätzlicher könnten die Entwicklungen kaum sein. Was bei den Privatsendern im ersten Augenblick zu Jubel verleiten könnte, kann auch relativ schnell wieder verstummen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satt18

    Satt18 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Entwicklung wundert mich nicht. Das "normale" private Fernsehen sollte sich schnellstens etwas einfallen lassen und sich noch einmal Gedanken zur Verschlüsselung in HD machen. Ansonsten werden nach und nach einige "ausweichen" und woanders schauen.
     
    hellboy 12 und emtewe gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwann sollten sich die privaten Fernsehsender mal grundlegende Gedanken über ihr Geschäftsmodell machen.

    Was wollen sie eigentlich?
    Wollen sie eine große Reichweite?
    Oder wollen sie zahlende Zuschauer?

    Ich weiß nicht ob das schon bis zu ihnen durchgedrungen ist, aber beides zusammen wird es nicht geben!
     

Diese Seite empfehlen