1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2010.

  1. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    Na klar kriegen die Geld dafür, lass sie doch. Jedem seine Meinung, auch wenn die KDG dafür bezahlen sollte. Es ist doch nur eine Meinungsäußerung.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    Ja das sind wieder ein paar *********** unterwegs:rolleyes:

    Pech gehabt, die öffentlich rechtlichen HD Sender sind kein Produkt und Kunden sind nur störend:rolleyes:
     
  3. W1nt3r

    W1nt3r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    Erzählt mir doch bitte kurz, was auf ARD und ZDF den so MUST SEE kommt um es unbedingt zu haben? Wer Inhalte haben will in HD geht zu SKY und bekommt diese auch über das Netz von KD.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    Hallo DF , habt ihr immer noch nicht verstanden das die KD diese Entgelte von ARD und ZDF verlangen MUSS ?
    Wahrscheinlich nein, ebenso wenig wie ihr scheinbar glaubt das die Kabelkunden zahlreich kündigen können.

    Ich wünschte ich würde hier mal soviel zu der allgemeinen HDTV Verweigerung bei UM lesen wie ständig zum fehlenden ö.r. HD bei der KD, die aber insgesamt gesehen weitaus mehr HD Sender anbieten als UM.

    Das ist aber , abgesehen von sky Sport HD das EINZIGE was die in HD senden.
    UM ist im Bezug auf HD der schlechteste Anbieter in ganz Deutschland !

    Es gibt nicht einen HD Sender der in nativer Auflösung der aktuellen TVs sendet und nicht im, bei UM vollkommen uninteressanten sky HD Pay TV ABO steckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    ich hab es schon in einem thread gesagt. bis olympia werden si sicher ard u zdf einspeisen. sie (kdg) sind jetzt schon die deppen der nation, diese stellung wollen sie sicher nicht behalten.
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    Zwei? Da laufen noch mehr rum, denen es gelingt, inhaltsleere Themen mit Vakuum zu füllen.


    Golphi
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja


    Die Chance für UM sich den schwarzen Peter zu angeln, denn wenn die sich bei der Regulierungsbehörde beschweren das die Kapazität kostenlos der ARD und dem ZDF zur Verfügung gestellt wird werden die Sender sehr schnell wieder dunkel.
    Ich würde das als Kabelanbieter in so einem Fall auf jeden Fall tun wenn ich selbst dazu gezwungen bin ebenfalls Einspeiseentgelte zu verlangen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja


    das mit den einspeisegebühren sollte schon einheitlich gehandhabt werden. andererseits wäre ich sehr dafür dass auch hier in deutschland das us modell übernommen wird. wie kann es sein das die knb sich in die mitte stellen und lustig von allen seiten abgreifen?
     
  9. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja

    Ganz einfach weil die Leute das auch empfangen möchten und nicht ausgegrenzt werden wollen nur weil sich KD querstellt und wer über 55 ist schaut gerne ZDF und ARD und wenns geht in HD. Man glaubt garnicht wieviel ältere Menschen sich einen LCD kaufen und genau das sehen wollen was vorne auf dem Werbungsklebern steht :)
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommentar: KDG: HDTV nein, Telefonie ja


    Noch so ein Spassvogel, der mir das völlig überteuerte Sky-Gedöns aufschwatzen will. :eek: