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Kommentar: Horizon - "BITTE WARTEN..."

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2013.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

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    AW: Kommentar: Horizon - "BITTE WARTEN..."

    Wir suchen und suchen überall das Handbuch. Im Karton war es nicht zu finden. Nur ein Quick-Guide. Wo hast du das her?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

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  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

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    UM kritisch. Super! Gut, dass ich auf diese Box verzichten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  4. LSD

    LSD Talk-König

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    AW: Kommentar: Horizon - "BITTE WARTEN..."

    Liest sich fast wie dieser lächerliche "Test" von GTA Online. Nach dem Motto: "Wir haben zwar die Anleitung nicht gelesen, aber wir finden uns trotzdem nicht zurecht" :rolleyes: .
     
  5. Popper

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    AW: Kommentar: Horizon - "BITTE WARTEN..."

    Wenn keine Anleitung dabei liegt, hat UM doch selbst schuld, wenn Kunden sich nicht zurechtfinden. Wer wühlt schon im Internet nach Bedienungsanleitungen auf Seite 64? Das ist doch lächerlich.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

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    AW: Kommentar: Horizon - "BITTE WARTEN..."

    Nur das es hier nicht um einen Endkunden geht, sondern um einen Verlag, der täglich Receiver testet, der sollte auch ohne Anleitung so eine Option finden.
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

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    AW: Kommentar: Horizon - "BITTE WARTEN..."

    Oder andersherum.

    UM hätte ein PR Abteilung die Funktioniert und hätte das Pdf Handbuch schön ausgedruckt mit Präsentiert.

    Das wäre mal was....so geht PR.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Kommentar: Horizon - "BITTE WARTEN..."

    Beim Sky+ Receiver liegt übrigens auch keine Anleitung bei....

    Warum sich Kabelnetzbetreiber und Pay-TV-Anbieter überhaupt auf den Boxenmarkt-/Verleih einlassen ist mir ein Rätsel.

    Das ist die Aufgabe des freien Marktes. Der Anbieter braucht nur die Karte ausgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  9. Popper

    Popper Gold Member

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    AW: Kommentar: Horizon - "BITTE WARTEN..."

    Die machen das so, damit man gerade diesen freien Markt aussperrt. Die Box hat demnach nicht mal HbbTV. Unitymedia will also nur die eigene UPC-Videothek vermarkten und NICHT den Wettbewerb befördern. Sky hat man erst mal auch ausgesperrt und will später noch zusätzlich an bereits gebuchten HD Programmen mitverdienen für 4 Euro. Frechheit! Und gegen solche Frechheiten helfen auch keine Tonino-Unimedia-Befürworter im Forum. Kriegt der wenigstens Geld dafür, wenn die PR von Unitymedia nachweislich versagt hat?
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

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    AW: Kommentar: Horizon - "BITTE WARTEN..."

    Für Sky muss nichts extra bezahlt werden, für 4 Euro meinte man wohl die HD Option von Unitymedia. Da hat der Hotliner Mist erzählt.