1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: Die Zukunft von DVB-T - hat sich RTL verzockt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2013.

1. rainerzufal

rainerzufal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kommentar: Die Zukunft von DVB-T - hat sich RTL verzockt?

Hartz-IV-TV macht sich wichtig und droht mit Ausstieg.

Na, ich hoffe, dass RTLs Werbekunden sich entsprechend weniger am Umsatz beteiligen - dann wird RTL schon sehen, was es davon hat.

Und hoffentlich sind es wirklich nur so wenige TV-Gucker, die sich später doch noch wegen RTL eine Schüssel aufs Dach kleben.

Wegen mir hätte RTL schon vor Jahren aus DVB-T aussteigen dürfen, das Programm ist eh unter aller S...

Einzig die Formel 1 ist ein Grund (nicht für mich), RTL überhaupt anzuschauen.

Aber da wird wohl ein Hr. Ecclestone sich einen anderen Übertragungspartner suchen; einen, der nicht so überheblich ist und denkt, er könnte auf seine Werbekunden verzichten...

Und die Herren Klitschko sind sicher ebensowenig dumm, ihre Fans durch den Hirnfraß bestimmter TV-Sender-Manager vor den Kopf zu stoßen.

RTL, seid doch froh, wenn Euch mit DVB-T eine Plattform gegeben wird, auf der Ihr Euer schwaches Programm überhaupt verteilen könnt!

Mich werdet Ihr weiterhin nicht erreichen, aber die Chuzpe, sich so über die Interessen seiner Kunden hinwegzusetzen, das ist mir dann doch einen Beitrag wert....

2. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommentar: Die Zukunft von DVB-T - hat sich RTL verzockt?

Ich frage mich, wie groß der Reichweitenverlust ohne DVB-T wohl sein mag – ich vermute, dass die reale Reichweite mancherorts schlicht 0 sein wird.