1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: Corona und das Versagen der Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2020.

  1. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich habe gestern eine schwere Angstattacke bekommen, vermutlich ist mein Kopf mit viel zu vielen und schlechten Nachrichten überlagert. Hatte ich bislang noch nie im Leben. Allerdings finde es selbst nicht lustig und andere kennen mich in der Verfassung gar nicht.

    Traue mich nicht nach draußen, weil ich dann schon Angst habe es ist überall der Virus und jeder könnte ihn haben.

    Ich muss Tabletten nehmen und schaue keine Nachrichten derzeit bzw. lasse Fernsehen/Radio aus gesundheitlichen Gründen aus. Internet nur mal Digitalfernsehen oder Kniffel Online Spielen.

    Hoffentlich kennt keiner so ein Gefühl und alle anderen bleiben gesund.

    Ich sehne mich von Tag zu Tag nach Besserung.
     
    Ecko und satmanager gefällt das.
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    16.775
    Zustimmungen:
    896
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K 8TB VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus (a"CSS)
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Lass dich nicht !!! Viel Glück bei der Vorbeugung, viel Hände waschen und die Hände weg vom Gesicht .....