1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kommentar] Champions League: "Schlechter Stil, Herr Schächter!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2011.

1. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: [Kommentar] Champions League: "Schlechter Stil, Herr Schächter!"

Schaut jetzt das Programm der ARD. Das beruhigt und zeigt Bilder aus meiner Heimat. So eine Dokumentation habe ich bei SAT1 und RTL noch nie gesehen.

2. Alexander Rösch

Alexander Rösch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, genau das weißt Du eben nicht, denn ich habe kein HD-Plus-Abonnement und schaue zu etwa 90 Prozent ZDFneo, Arte und WDR. Konsum von Privatfernsehen beschränkt sich bei mir nahezu ausschließlich auf Fußball und - eine Sünde braucht der Mensch - "Rach der Restauranttester" bei RTL.

Trotzdem habe ich einen kritischen Verstand und erlaube mir, einen ZDF-Intendanten zu kritisieren, wenn er mit einem Zeitungsinterview massiv über das Ziel hinausschießt, auch wenn ich das von ihm betreute Programm durchaus schätze. Genauso wie ich die Geißelung des Zuschauer durch HD Plus regelmäßig in meinen Beiträgen kritisch anmerke, weil ich es für ein Unding halte, jemandem, der 50 Euro im Jahr für den Empfang bereits werbefinanzierter Sender zahlt, zu verbieten, seine aufgezeichneten Sendungen so zu nutzen, wie er das gerne möchte.

Ich erspare es mir, jetzt noch ein weiteres Mal entsprechende Links aufzuführen. Gegebenenfalls bitte nach oben scrollen...

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ähm mir ist aber wie doch. Direct TV.
    Gut nicht hier empfangbar. ;)

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Na dann hättest du aber die beidseitige Polemik in dem "Interview" erkennen müssen. Er hat sich dieses Mal eben hinreissen lassen. Warum auch immer ;)?

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  5. Alexander Rösch

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber solche Interviews werden grundsätzlich gegengelesen und vor Veröffentlichung freigegeben. Schächter wollte, dass das Interview genau so abgedruckt wurde. Das war also kein "Versehen", sonst hätte er es spätestens in der Freigabephase umformuliert oder entschärft...

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Nein, auch bei DirecTV nicht. Das 1080p Angebot ist PPV und nur im Download verfuegbar und nicht OTA.

7. Alexander Rösch

Punkte für Erfolge:
    26
  8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Vielleicht...ich glaub aber nicht so recht daran, weil recht platzintensiv und der Nutzen ist nicht besonders hoch. Ich denke, das wird sich hauptsaechlich auf dem VOD Bereich abspielen

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ich habe auch nichts anderes gesagt. Wenn du daraus eine kleine "Staatsaffäre" machst, ist das letztendlich dein Problem. Ich wüßte auch nicht, warum er es hätte umformulieren sollen ;). Im Umgang mit dieser "Zeitung" hat er meiner Meinung nach den richtigen Ton getroffen ;). Du siehst das eben anders und stellst eine Rechnung entgegen, die ebenso falsch ist.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich kommt 1080p/50 via Satellit. Wir senden ja jetzt schon 1080p/60 (sechzig) via unserer Testsatelliten auf normalem DVB-S Träger.