1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre usw.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 28. Mai 2009.

1. StudioB

StudioB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre us

Das mit MTV verhandelt wird, habe ich auch gelesen. Man muss bedenken das Sky in dieser Form ja noch am Anfang steht. Nur Geduld, da wird sicher noch etwas kommen. Ich könnte mir auch vorstellen, das man neben dem MTV Paket, auch ein Auge auf DELUXE SOUL, DELUXE LOUNGE und den Just Music Sendern hat.

2. darkgreen

darkgreen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre us

Ich bin jedenfalls froh, dass Nick Premium definitiv im Welt extra Paket ist, das hat Premiere/sky mittlerweile ja bestätigt, genauso wie MTV Entertainment.

Sollte man die anderen MTVs und VH-1 noch dazubekommen können wäre das langsam wirklich eine Überlegung wert für mich, mir sky zuzulegen. Sky Welt, Welt extra und Cinema + MTV dann würden für mich super in Frage kommen :)

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wo steht des, dass MTV E und Nick Premium bei sky sind. Meinte also die Bestätigung, Mail?

4. goeran

goeran Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab gerade in einem Telekom Händlerfax gelesen, das die Exklusivität von MTVNHD bei T-Entertain bis November 2009 gilt.

Es besteht also Hoffnung, das MTVNHD vielleicht zu Weinachten auch bei SKY aufgeschalten wird.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... für die Programme gibt es laufende Verträge. Nur weil Premiere das Produkt künftig sky nennen wird, werden keine Verträge vorzeitig beendet.

Wenn Viacom weitere Programme über die sky-Plattform verbreiten möchte, muß dass natürlich dementsprechend ausgehandelt werden.
    Theoretisch wäre es auch möglich, wenn das MTV TuneInn-Paket auch von sky vermarktet wird ...

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das MTV, im Sky Welt Extra Paket, könnte für MTV Music, für MTV Entertainment oder aber auch, für das ganze MTV Paket stehen.

Viacom wollte schon immer seine MTV Ableger über Premiere verbreiten, nur Premiere wollte nie. Die üblichen Ausreden wurden immer vorgeschoben. Daher ging Viacom eine Allianz mit Technisat ein.

Da Technisat sich allerdings aus der Programmvermarktung zurückziehen möchte, aber Viacom, mit seinen MTV Ablegern, auch weiterhin den deutschen Markt beliefern möchte, bleibt somit nur noch SKY.

Sie sollen ja verhandeln. Man darf gespannt sein. Vielleicht gibt es ja sogar eine Überraschung und es gibt eine deutsche Version von MTV Hits oder VH 1 Classic. Eine Sendelizenz für VH 1 Classic Deutschland, hat Viacom schon sehr lange.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Bevor neue MTVs starten glaube ich erst, dass Nick Jr. zu Sky stoßen wird.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nick Jr., nicht mein Geschmack, aber bitte sehr.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Von mir aus kann gerne so viel wie möglich aufgeschaltet werden. Die Sender müssen ihre Kapazitäten ja wohl selbst mitbringen. Habe diesbezüglich Planet noch einmal angeschrieben, ob die den alten Streit mit Premiere nicht beilegen und wieder per Satellit empfangbar sein wollen. ;)

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja bevor man neue startet, sollten doch die vorhandenen erstmal einen Platz via Sat finden oder nicht?

Wobei ich auch kein Fan von Nick Jr. ist. Nie gesehen, dennoch!