1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen nicht nach Hause!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 18. März 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kommen nicht nach Hause!

    Wenn du jetzt noch SFO kennst, haste gewonnen. :D
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommen nicht nach Hause!

    Leider nicht, aber dabei sein ist alles.;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommen nicht nach Hause!

    Ach Du meintest ob ich weiß was die Abkürzung bedeutet und nicht ob ich den Flughafen kenne. Dann hab ich gewonnen, heureka! Ich kenn nur TXL.:D
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Kommen nicht nach Hause!

    Kurz vor Beginn des Feierabendberufsverkehrs wurde der Stadtbezirk wieder freigegeben. Abends kam dann die Feuerwehr mit Lautsprecherwagen durch und teilte allen mit, daß Entwarnung bezüglich der Schadstoffe gegeben wurde. Bei der Gelegenheit haben sie gleichzeitig alle Falschparker abgeschleppt, welche ihr Fahrzeug nach einer Lautsprecherdurchsage ihrer Autonummer nicht aus den Parkverboten gefahren haben :)=)
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Kommen nicht nach Hause!

    na dann kann der bus ja endlich abfahren