1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen neue Sender in Köln/Bonn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von masterboy, 15. Januar 2005.

  1. masterboy

    masterboy Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:

    Ich hätte gerne mal eine Information über DVB-T ich komme aus Raum Köln/Bonn und wollte mal wissen ob es vielleicht dieses Jahr neue Sender gibt
    zuzeit Empfangen wir 23 Programme in Raum Koln/Bonn
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Kommen neue Sender in Köln/Bonn

    Nein, bis zur Wellenkonferenz 2006 wird sich am Programmangebot in Köln/Bonn nichts mehr tun - nur wir am Niederrhein bekommen im April nochmal vier Programme dazu, die ihr aber schon längst habt (EinsMuXx, NDR, SWR, MDR). Ab 2006 _könnte_ es dann sein, dass noch ein paar Kanäle zugewiesen werden...das ist aber dann noch keine Garantie dafür, dass auch wirklich was ausgestrahlt wird. Im Endausbau geht man von 28, ganz vielleicht sogar von 32, Programmen aus (abzüglich dem unnötigen ZDFdigitext, den kaum jemand empfangen kann, natürlich nur 27 bzw 31).
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.678
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Kommen neue Sender in Köln/Bonn

    Ich schätze, den zdfdigitext hat man nur rein, damit man nicht 4 Programme aufschalten muss...so kann man nämlich eine verhältnismäßig gute Qualität bieten.
     

Diese Seite empfehlen