1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen heuer überhaupt noch brauchbare Sender ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GSV Burgenland, 19. Februar 2004.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    Ich muss echt das mal loswerden, wenn ich die Beiträge bzgl. neuer Sender lese, kommt mir nur mehr das Kotzen. Was da alles aufgeschaltet wird, das ist nicht mehr zu fassen.
    Leider wohne ich in einem Gebiet, wo BBC über Satellit nur mit einer riesigen Schüssel zu empfangen ist und wo jetzt alles Angebote aus Sknadinavien futsch sind, bzw. bald die restlichen D2MAC Sender futsch sind, denke ich nur mehr an eine düstere Zukunft voller Sender, die keiner richtig will...
    Also ich denke mit attraktivem Free-TV wird es immer düsterer, wir seht Ihr das ?
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    seh ich auch so.
    Ich hab auch kein BBC und zahle fleißig für SKY.
    Ich würde es begrüßen, wenn ARD und ZDF nur annähernd so wären, wie ORF 1 und 2. Leider sind unsere ARD und ZDF eher wie SAT.1 und RTL entt&aum
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    LOL ... meine Nachbarin hängt an meiner Schüssel winken
    Ich hab eine ORF-Karte (Cryptoworks) von einem Österreicher hier ha!
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    auf jeden Fall! Premiere bietet mir einfach nichts. Ich stehe auf US-Serien ... und zwar im O-Ton und schnellstmöglich (z.B. The Simpsons)
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ganz im Gegenteil. Es erspart das viele hin- und hergedrehe winken
    Ich hänge fast nur noch auf 28.2°Ost rum breites_
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Wenn deine Nachbarin an der Schüssel hängt, ist es auch nicht gerade ratsam, diese zu drehen...
     

Diese Seite empfehlen