1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen dieses Jahr noch neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cub, 14. Oktober 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kommen dieses Jahr noch neue HD Sender?

    Ich halte das was arte da geschrieben hat für sehr realistisch.

    Eine Parallelnutzung eines Sky Select HD Kanals für Sport ist imho sehr sinnvoll.

    Greets
    Zodac
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommen dieses Jahr noch neue HD Sender?

    Ich tippe die neuen Kanäle kommen Anfang Juni.
    Perfekt zum WM Start, damit man am letzten Spieltag beide Spiele in HD sehen kann.
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kommen dieses Jahr noch neue HD Sender?

    Ich fände es ja gut,wenn man die Bundesligakonferenz wenigstens noch in HD senden würde.:winken:
     
  4. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Kommen dieses Jahr noch neue HD Sender?

    Hätt es schon bei Premiere HD gebe sollen nach meiner meinung, find das auch besser wie nur ein Topspiel. Aber das ist kaum machbar weil in jedem Stadion dann so ein HD-Übertragungswagen stehen müsste :eek:

    Aber ein Trotzdem müsste jetzt wirklich langsam mal ein HD-Select Kanal her, jeden Tag abwechseln ein Film in HD und am WE dann von mir aus die
    konferenz in Hochgerechnetem HD und nativen HD wo es möglich ist;)
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommen dieses Jahr noch neue HD Sender?

    Es werden auch jetzt schon alle Buli Spiele in HD produziert. Ansonsten könnte Liga Total die HD Bilder ja nicht senden.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommen dieses Jahr noch neue HD Sender?

    Also ich muss, sagen seitdem ich HD habe, und gewungen bind ie Einzelspiele anzuschauen, frage ich mich wieso ich die ganze Zeit die Konfi geschaut habe. EInzelspiel ist viel besser.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommen dieses Jahr noch neue HD Sender?

    Eher schon zum Bundesliga-Endspurt.
     
  8. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kommen dieses Jahr noch neue HD Sender?

    Glaub ich nicht - ich gehe eher von ANIMAL PLANET HD aus - das ist in Polen gerade auch in HD gestartet.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Kommen dieses Jahr noch neue HD Sender?

    Natonal Geographic ist aber ein Murdoch Baby und nachdem man Discovery im Sommer ordentlich zusammen gestaucht hat glaube ich auch eher an NatGeo Wild HD.

    Ciao
    MS2K
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommen dieses Jahr noch neue HD Sender?

    Also Animal Planet HD wird sicherlich nicht kommen, man ja die SD Version von der Plattform verbannt.