1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen die Privaten in HD bei UM? Gerüchte und Prognosen.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von j-e-n-s, 5. Mai 2011.

1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab 10.05. private HD Sender bei Unitymedia?

Aber die können bei Sat Aufnehmen, denn ich bin nicht immer da wenn Filme kommen und für eine Live HD Sendung der Privaten kann man ja nicht über 20€ monatlich nehmen :mad:

Denn wie es heißt ist All Stars Pflicht für die Privaten HD Sender :mad:

Was will ich mit HD Sendern in der tollen HD-Box wenn ich die nichteinmla aufnehmen kann, vorspulen mal dahingenommen :eek:

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Und deswegen glaube ich auch, dass es sich eventuell um ne Ente handelt. Naja mehr als abwarten kann man nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2011
  3. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke mittlerweile auch, dass es eine Ente ist, sonst hätte es da spätestens heute eine Pressemitteilung zu gegeben....

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Okay, aber die PM zu AMS HD und 3D kam auch erst am selben Tag. Das ist bei Unitymedia nicht unüblich.....

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich selbst kenne ja einige Details von den Verhandlungen mit Kabel BW, zwar keine Internas, aber ich weiß was die Sender so fordern und ich war erschrocken, wie gut sich die Infos des Authors mit meinen Infos decken. Ich glaube nicht an eine Ente, sondern eher an einen internen Unity Mitarbeiter, der gerade Kopf und Kragen mit diesen Internas riskiert. Senderpartner als auch Kabelprovider können da sehr sensibel sein, wenn solche Infos vor einer Pressemiteillung raus gehen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da mir hier auch schon Flüchtigkeitsfehler passiert sind.

Ich persönlich rechne mit einer PM am Montag.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich weis aber eins wenn es sich um eine Ente handelt dann braucht der verbreiter dieser News sich nie mehr wieder im Forum blicken lassen.

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ach meinste? Okay, ich habe hier zum Glück nur zitiert ;)

Aber selbst Riddler scheint dem ganzen sogar zu glauben..... Wie gesagt mal schauen was passiert :)

Ein anderer User sagte das hier schon treffend. Egal was passiert es wird dann so und so wieder auf UM rumgehackt ;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

mei es ist doch nun schon mehrfach gesagt worden...für UM und alle anderen KNB gibt es nur 2 Möglichkeiten...die Privaten in HD mit Restriktionen einspeisen oder die Privaten in HD nicht einspeisen. Dazwischen gibt es nichts. Die Restriktionen sind nicht auf UMs Mist gewachsen, das ist über SAT so und bei allen KNB die die Privaten in HD bereits drin haben. Aber wie schon weiter vorne gesagt wurde...kommen die Privaten mit Aufnahmesperre wird gemeckert, kommen sie nicht weil UM seinen Kunden das nicht zumuten will, wird gemeckert. Im übrigen warten Kunden anderen großer KNB noch immer auf die Privaten HD. Da ist UM sogar schnell.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Wenn es wirklich passiert.

10. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

:winken: Der legt sich einen neuen Nick zu und lacht sich ins Fäustchen. Ich glaube auch nicht wirklich dran das am Dienstag was passiert, aber lasse mich gerne überraschen was die nächsten Tage so bringen. Gemeckert wird sowieso, egal wie es kommt.