1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen die Privaten in HD bei UM? Gerüchte und Prognosen.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von j-e-n-s, 5. Mai 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ab 10.05. private HD Sender bei Unitymedia?

    Vergesst es, möglich ist nichts. Ich hatte bei meinem KNB auch aufgehorcht als es hieß, RTL HD & Co. kommen in CONAX. Geht ja dann über den HD K2 CONAX Schacht. Ja schei**e geht. Es geht nur mit 2 anderen TS Receivern und beide benötigen ein spezielles CONAX Update damit die Restriktionen funktionieren. So ähnlich wirds auch bei UM werden. Irgendein Verheiratungskram, damit die HD+ Kundenführungssysteme auch da zuverlässig funktionieren.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Ab 10.05. private HD Sender bei Unitymedia?

    Ach plötzlich. Du warst doch so erpicht darauf und jetzt machste einen Rückzieher? Lol! Was hast Du bitte erwartet?
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Ab 10.05. private HD Sender bei Unitymedia?

    Ich bin mal gespannt..... Am Montag wissen wir ob es getrollt war und er es nicht genau wusste.... ;) Er klingt aber sehr überzeugt.... Zumindest von sich selbst das er alles weiß^^

    Naja viele Fragen offen, wenn es so kommen sollte ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2011
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Ab 10.05. private HD Sender bei Unitymedia?

    Wenn es so kommt perfekt, dann buche ich es nicht und treibe somit auch keine Restriktionen voran.:winken:
    Wenn die Kunden nicht ganz dumm sind, dann müssen die Privaten bald Umdenken und dann werden auch die HD+-Gegner, wie ich, zufrieden gestellt. Wetten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Ab 10.05. private HD Sender bei Unitymedia?

    Also wird Allstars Voraussetzung..... Hmmmmm iwie glaube ich das alles so noch nicht. Naja mal schauen ;) Ein teures Vergnügen nur um die privaten in HD zu sehen xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2011
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab 10.05. private HD Sender bei Unitymedia?

    Ist ja geil! Damit können die Privaten sich mangels Interesse auch gleich wieder ausspeisen lassen :D .
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 10.05. private HD Sender bei Unitymedia?

    Für meine Begriffe müssen die Privaten in HD, wenn man sowas macht, ohne Aufpreis ins digitale Basispaket.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Ab 10.05. private HD Sender bei Unitymedia?

    Ja das wollen wir als Kunden denke ich alle. Aber Unitymedia scheint wenn es so kommt wirklich schlecht verhandelt zu haben xD

    Es sollen dann alle Smartcards verheiratet werden die beim CI Modul und HD Box ausgeliefert worden sind. Mal sehen ob das Ende von AC im UM Netz bevorsteht^^ Okay, die die nur den Kartenvertrag haben können natürlich dann weiter das AC Modul nutzen.....

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2011
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 10.05. private HD Sender bei Unitymedia?

    Die Privaten verstehen sich aber, auch in der HD-Variante, als "Free-TV".

    So sollte man das auch beim Kabel umsetzen.

    Bei meinem Netzbetreiber sieht das Paket so aus:

    www.mdcc.de/fernsehen/digital-HD-basic/
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Ab 10.05. private HD Sender bei Unitymedia?

    Das stimmt. Aber bei UM sind so einige Sachen anders. Zu dem Geschäftsmodell würde das passen..... LEIDER!