1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen die Privaten in HD bei UM? Gerüchte und Prognosen.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von j-e-n-s, 5. Mai 2011.

  1. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommen die Privaten in HD bei UM? Gerüchte und Prognosen.

    Weil sonst Beiträge gelöscht bzw gesperrt wird?:D
    Aber Opa und Co zahlen ihr Vollabo bei Sky ja bzw das Schnupper Jahr.:D
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kommen die Privaten in HD bei UM? Gerüchte und Prognosen.

    Das GIGA Blue mit einer V13 Karte und die FW 19 auf dem Icord...:cool::cool::cool:
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kommen die Privaten in HD bei UM? Gerüchte und Prognosen.

    [​IMG]
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommen die Privaten in HD bei UM? Gerüchte und Prognosen.

    @Porky: du weißt dass ich Telekom Kunde bin mit VDSL 50 und Entertain inkl. HD. Unsere Hausbesitzerin versorgt uns mit astreinem DVBT. Die Satschüssel ist schon was älter und ging mehrere Jahre nicht richtig. Der Grund war dass sie zugewachsen war so dass statt eines Fernsehtechnikers der Gärtner den Empfang wieder herstellen konnte :winken:

    Man muß mit der Hausbesitzerin reden. Daran führt kein Weg vorbei.

    Alternative Receiver sind 100 % legal. Florian ist Chef einer Fachzeitschrift wo diese Receiver getestet werden. Florian freut sich, wenn du DF abonnierst. Mach das!

    Glaubst du Florian würde so viele Receiver testen wenn das illegal wäre? Es ist nicht mal Grauzone. Es ist legal und inzwischen spottbillig.

    Illegal ist die Entschlüsselung von TV mittels Keksen sowie das Card Sharing außerhalb der eigenen 4 Wände.

    Das können viele hier im Forum nicht trennen. Habe gerade eben einen angemacht der zugibt dass er das Austria Paket im Home Sharing hat. Das ist eindeutig illegal

    An einer V13 Karte in ner Linux Box ist gar nichts illegales. Verstanden?