1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen die Privaten in HD bei UM? Gerüchte und Prognosen.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von j-e-n-s, 5. Mai 2011.

1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommen die Privaten in HD bei UM? Gerüchte und Prognosen.

Besser für die Gesundheit und vor allem für DIE KUNDEN wäre es aber zu wissen WANN denn die Sender eingespeist werden, so wie Kabel Deutschland, dann bräuchte man nicht wild rumspekulieren, warten, warten und hoffen und warten und spekulieren, von daher ist es schon ein Armutszeugnis diese Informationspolitik seitens UNITYMEDIA!!!!! :rolleyes:

Egal bei welchem Sender, aber bei den Privaten HD besonders, da diese bestimmt kommen, aber auch bei SKY HD sollte UM mal Stellung abgeben, und dazu stehen, nein wir sind der Kabelanbieter in Deutschland, der SKY HD nicht haben will, weil wir bessere HD Sender unser eigen nennen und diese vermarkten wollen, aber statdessen werden auch hier nur die Kunden vorgeführt und von den Mitarbeitern seitens UM belogen was das Zeug hält, öfters zumindest in dem es mal heißt, die kommen bald, oder ähnliches, so wie es gerade im Verkaufsgespräch passt!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Wenn sich aber dann wieder etwas verschiebt, meckert aber auch wieder jeder oder zumindest viele, würde da sicher selbst auch zugehören, also zu denen die meckern wenn etwas angekündigtes doch nicht eintrifft. Die Infopolitik ist unbestritten Käse aber ich habe mich mit den Jahren daran gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Woher hast du das denn? Spiegel TV hatte ursprünglich ausschließlich Kabel und IPTV erwähnt. Später wurde dann auch Sat aufgelistet (und das lässt auf Sky schließen). Von Exklusivität habe ich jeden Falls noch nichts gehört. Wenn es so wäre, würde man sicher nicht so proaktiv bei Spiegel TV sein.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ish hatte schon 'DSF digital', ein Sparten Pay-TV-Sender vom DSF, im August 2004 mit "Einspeisung in Kürze" angekündigt. Eingespeist wird das Programm seit dem 5.10.2010; jetzt unter dem Namen 'Sport1+' :winken:

-> SPORT1 +

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Toll, deine Vorhersage hat sich also 5 Jahre später erfüllt. Was für eine grandiose Leistung.

6. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

:eek: Ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass sich mischobo schon länger ziemlich zurückhalt mit irgendwelchen Ankündigungen. Du Motzkopp nervst langsam genauso wie Starchild! Mrine F resse, was für ein Kindergarten.:(:eek::mad:

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das war nicht keine 'Vorhersage" meinerseits, sondern wurde seitens ish via Internet und gedrucktem Kundenmagazin so öffentlich kommuniziert.
    Such' bei web.archive.org ganz einfach mal die alte ish-Seite.

Davon mal abgesehen ging das Programm erst am 1.10.2010 auf Sendung, sodass ish bzw. Unitymedia den Sender gar nicht vorher einspeisen konnte ...

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

"ish" war kein Vertipper bei "ich" sondern das Vorgängerunternehmen von Unitymedia :eek: .

9. Peter1985

Peter1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Meine Fresse, bei der Telekom hätte das auch keiner hingenommen, wernn die gesagt hätten "gucken wir mal, wann ihre Stadt DSL bekommt". Da wurden ganz klar Termine vorgegeben, und wenn man mal in Verzug kam, so what?! immerhin wurde ausgebaut.

Ich verstehe die Politik von UM überhaupt nicht und muss sagen, dass mir als Kunde das ganz schön zu schaffen macht. Sobald es mir möglich wird eine Schüssel zu nehmen können die mich. Leider muss ich dafür aber noch etwas warten.

Aber nen Award für das Kundenunfreundlichste Unternehmen aller Zeiten hätten sie sich redlich verdient!

10. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Bin mal gespannt wann ein Fixertermin von der Telekom für VDSL auf unserer Straße kommt. Die hälfte der Straße hat es, direkt bei uns hört es auf.:( Ich warte schon sehnsüchtig.