1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Shaft, 4. Mai 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Könnte mir vorstellen das HBO zuviel Kohle für diesen Big Fight wollte und dann RTL zugeschlagen hat. Wir wissen ja auch nicht zu welchen Konditionen arena 10 HBO Kämpfe gekauft hat.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Im anderen Thread gibt es nun scheinbar die Erklärung. ARENA hat vermutlich nur die "Nicht-PPV" Events von HBO gekauft. Die PPV Events werden, was Wunder, dann nochmal extra an den Meistbietenden verscherbelt.
     
  3. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Ich habe mich gestern auch total geärgert,daß der De la Hoya-Mayweather fight nicht von Arena live übertragen wurde..Ärgerlich war aber,daß RTL nicht den gesamten Box-Event übertragen hat,sondern nur den Hauptkampf..Aber positiv war,daß es mal NICHT in jeder Rundenpause Werbung gab..Hatte schon Panik,daß es wieder eine Werbeflut während der Rundenpausen geben wird.
    Und tatsächlich sieht es so aus,als wenn Arena nur 10 Boxevents von HBO "WCB u. BAD"= World-Champioship-Boxing u. Boxing-After-Dark live überträgt...Also keine HBO-PPV`s

    Der Kampf hat aber wirklich alles gehalten,was er versprochen hat..Super Boxkampf mit verdientem Sieger Floyd-Mayweather..Das es eine 2-1 Entscheidung war,war allerdings ein Witz..Hätte eigentlich ein einstimmiges Urteil von 116-112 geben müssen..Mayweather hat zwar seinen Rücktritt im Interview mit Larry Merchant nochmal bestätigt,aber wer weiß,wenn die Kohle stimmt,gibts bestimmt einen Rückkampf.
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Den nächsten Kampf gibts am 2. Juni Live auf RTL.
     
  5. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Erst mal könntet Ihr euch informieren (klappt ja sonst immer). der kampf im Juni kommt nicht von HBO, also andere Rechtevergabe. Ausserdem zeigt ARENA ja am 20.5.(MEZ) Spinks gegen Taylor (steht in der TVS XXL), nächster Kampf ist am 27.5.(MEZ)geplant Guzman gegen Katsidis und am 10.6.(MEZ) Judah gegen Cotto. Mal sehen was ARENA zeigt.

    Quelle: http://www.hbo.com/boxing/schedule/