1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Shaft, 4. Mai 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Überleg mal warum man die Rechte nicht mehr hat. Weil man nur einen bestimmten Betrag bereit war zu zahlen der auch nur der Anzahl an Zuschauern entsprach die Premiere hatte. Die Rechte hat Premiere ja nicht einfach so verloren.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    sie haben die Übertragung nicht eingestellt, sondern die Rechte verloren. Übertragen wollten sie auch weiterhin:rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Nochmal, sie haben die Rechte nicht aus Pech verloren. Aber wenn man meint für 1,50 € zu übertragen und dann auch noch patzig auftritt verliert man völllig zu Recht die Rechte. Für mich ist das fast noch schlimmer als wenn arena kein Boxen mehr zeigen sollte. NFL und NHL hat bestimmt mehr Fans in DE als HBO Boxen. Nur um das mal klarzustellen. Und das Premiere ja völlig unverchuldet Rechte verloren hat dreht die Tatsachen ja wohl ziemlich um.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    das habe ich auch nicht behauptet, dass Premiere unschuldig am Rechteverlust ist. Die Tour, die ARENA fährt, gefällt mir trotzdem nicht!:mad:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Du weißt doch garnet wie viel Premiere geboten hat, falls Premiere 1,50 Euro pro Spiel geboten hat, hat arena vielleicht 3,50 Euro pro Spiel, dann biet ich mal fürs Finale mit und bezahl 10 Euro pro Spiel, dann ham sie mehr Geld
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Nein und ist im Grunde auch falsch. ARENA hat insgesamt 10 Kämpfe von HBO gekauft. Das die nicht innerhalb von 4 Wochen stattfinden, dürfte klar sein. Ergo...da kommt noch was.
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    tut doch nicht so, als wärt ihr überrascht. arena hat auch rechte an der Serie A und hat dieses jahr erst ein spiel gezeigt...
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Der nächste HBO-Kampf wäre der gewesen, denn nun RTL überträgt, obwohl doch arena die Rechte hat und ihn groß angekündigt hat
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    du hast wohl das wort live vergessen, mitten in der Nacht kommen schon mal eins pro Weekend
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommen die Boxkämpfe auf Sport oder Arena?

    Weiterverkauft?