1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gorcon, 23. Februar 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich versuche jetzt gerade nochmal das von Dir angegebene Image aufzuspielen. Weil ich die IP nirgens einstellen konnte (grüner Bildschirm) mal sehen ob ich dann eine FTP verbinung bekomme.
    Wenn nicht... Morgen ist auch ein Tag [​IMG] . Ich gönne mir jetzt erst mal ein geplegtes Bier. Und Danke nochmal für die Unterstützung.
    Gruß Gorcon
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    ...Weil ich die IP nirgens einstellen konnte (grüner Bildschirm) mal sehen ob ich dann eine FTP verbinung bekomme.
    <hr></blockquote>


    Hey Ich dachte du hast schon ein bißchen gelesen [​IMG]
    Grüner Bildschirm ist normal ohne ucodes.
    Die Dbox Taste auf der FB drücken und dann kommst du in das Hauptmenü und dort kannst du alles einstellen.

    [ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Grüner Bildschirm ist normal ohne ucodes.
    Die Dbox Taste auf der FB drücken und dann kommst du in das Hauptmenü und dort <hr></blockquote> Nee das ging eben nicht! Das der Grüne Bildschirm keine U-Codes bedeutet wusste ich ja, aber ich kam per FTP nicht auf die Box auch nicht mit der Grünen Taste.
    Aber jetzt mal was erfreuliches es Läuft [​IMG] und zwar die von Dir angegebene Version . Hat zwar hier und da ein par kleine Bugs aber sonst schon viel viel viel...... besser als BR Soft [​IMG] [​IMG] [​IMG] .
    VT geht auch ist zwar noch etwas langsam aber es geht. Mit den Ucodes ist das schon eine komische sache er zeigt mir in der Soft auch "unknown" an. Aber egal es läuft.
    Das einzige was das Erscheinungsbild etwas trübt ist der Start dort kommt immer noch kurz Betareserch durch [​IMG] Naja gibt vieleicht auch noch was dagegen.
    Gruß Gorcon