1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr in die Experten Einstellung dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von juenki1, 25. Januar 2007.

  1. juenki1

    juenki1 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,bin ein neuling auf dem gebiet der dbox und habe keine idee mehr mein problem zu lösen.Meine box (Nokia dbox2/Enigma 4.4) funktionierte bis das ich die verzögerungsrate in experteneinstellung auf null gesetzt habe sehr gut.
    Nun kann ich nicht mehr auch nicht übers netzwerk (remote control) auf die experteneinstellungen zugreifen.Gibt es irgend eine möglichkeit auf anderem wege wie mit der FB (dbox taste) wieder die einstellung rückgängig zu machen?
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
    Dank im voraus juenki1
     
  2. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Komme nicht mehr in die Experten Einstellung dbox2

    Hallo juenki1,

    gehe per FTP auf die Box und suche in der Datei "config" im Pfad /var/tuxbox/config/enigma diese Einträge:
    Code:
    i:/ezap/rc/repeatDelay=000001f4
    i:/ezap/rc/repeatRate=00000064
    Ändere mit einem UNIX-kompatiblen Editor (UltraEdit, Proton) Deinen "Null"-Wert auf die obigen Werte (sind default) und lade die Datei neu auf die Box, um die "fehlerhafte" config zu überschreiben.