1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht ins PW Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Humi, 8. September 2001.

  1. sebkoch

    sebkoch Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Ich war mal gerade auf der neuen Seite im Konto Bereich, und habe festgestellt das meine daten wie Kontonummer Geburtsdatum, Bankleitzahl leer sind, das war früher nicht so. Kann das noch jemand bestätigen ?
     
  2. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Humi, hast du mal auf Reload gedrückt? Sonst kann es sein, dass dein Rechner die Seite gar nicht versucht zu laden, sondern sie aus dem Cache nimmt.
     
  3. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja natürlich habe ich gemacht.
     
  4. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe diese Antwort woanders bekommen:

    'Ist bei mir ueber freenet genauso ... Ueber meinen t-offline Account komme ich zwar auf die Startpage, wenn ich mich aber in den Abo Bereich einloggen will, gibt es eine nette Fehlermeldung "Ihre Kundennummer konnte nicht verifiziert werden". Das ganze dreimal, dann wird die IP gesperrt.
    Scheinbar ist deren Datenbank noch nicht ganz auf der Hoehe.'

    Liegt es etwa an freenet?
     
  5. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tatsächlich!
    Habe mich nun mit talknet eingewählt.
    Und es klappt natürlich.

    Wie geht denn sowas?
     
  6. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die neue PW-Seite ist Glückssache!
    Du kannst 5mal oder öfter auf aktualisieren gehen dann geht es manchmal!
    Ma kann auch die alte PW-Seite aufrufen, das geht so: http://web.premiereworld.de
    viel Gück
    Wolli
     
  7. dubsch

    dubsch Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>..."Ihre Kundennummer konnte nicht verifiziert werden". Das ganze dreimal, dann wird die IP gesperrt.
    Scheinbar ist deren Datenbank noch nicht ganz auf der Hoehe.'...[/quote]

    Es könnte daran liegen, dass man auf der neuen Site die Kundennummer ohne Punkte eingeben muss! Bei mir kam die gleiche Meldung, bis ich aus Zufall die Punkte weggelassen habe. Und schon hat es gefunzt!
     
  8. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Ma kann auch die alte PW-Seite aufrufen, das geht so: http://web.premiereworld.de[/QUOTE]

    Geht mittlerweile auch nicht mehr, dann kommt diese Seite und man wird auf die neue Homepage weitergeleitet.

    Liebe User,

    Der Internet-Auftritt von Premiere World wurde neu gestaltet. Diese Web-Seite ist daher nicht mehr länger aktiv.

    Sie werden nach fünf Sekunden automatisch zu den neuen Seiten weitergeleitet. Sollte dies nicht funktionieren, so klicken Sie bitte hier.

    Wir freuen uns, Sie in unserem neuen Web-Portal begrüßen zu können.

    Ihr PREMIERE WORLD Team


    Aber ich habe eigentlich sowieso keine Probleme mehr mit der neuen Homepage. :D

    [ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Zapper2001 ]
     
  9. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sogar mit Opera 5.12 (Identifikation als Opera) läuft die neue HP bei mir perfekt.
     
  10. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dubsch]

    Es könnte daran liegen, dass man auf der neuen Site die Kundennummer ohne Punkte eingeben muss! Bei mir kam die gleiche Meldung, bis ich aus Zufall die Punkte weggelassen habe. Und schon hat es gefunzt!</STRONG>[/quote]


    Also ich habe die schon auf der alten Seite ohne Punkte eingegeben.