1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komme nicht durch bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Romeser, 11. September 2002.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Man könnte fast den Eindruck haben, dass PREMIERE seinen "Anrufbeantworter" absichtlich eingeschaltet hat, da es zurzeit wegen "GoldStar TV" und "Heimatkanal" nur so von Protesten wimmeln dürfte. Aber auch bei e-Mails wird man auf längere Wartezeiten vertröstet.

    Tja Herr Kofler, das kommt davon, wenn man 1.000 von 2.400 Mitarbeitern entlässt und dann die Frechheit besitzt, "GoldStar TV" und "Heimatkanal" nur noch gegen Extra-Gebühr anzubieten. Ich kann nur hoffen, dass die Proteste - egal ob per Telefon, e-Mail, Fax oder Brief - weitergehen und PREMIERE letzten Endes so in die Knie gezwungen wird wie seinerzeit beim "WM-Ticket"!!!