1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komme einfach nicht in den Debug-Mode! Help!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von justice, 26. April 2003.

  1. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte heute meine 2 Sagen-Kabel-Boxen auf Linux umbauen.
    Die erste ging ohne Probleme, da bin ich beim ersten mal in den Debug-Mode reingekommen, auch der Rest hat prima gefunzt, wie in der Howto beschrieben.
    Aber an der zweiten Box hänge ich nun schon seit Stunden, beim Ausführen des Scripts "enable_debug mit minflsh.txt" bekomme ich im Com-Terminal von Bootmanager nur die Ausschrift:
    "bl-version: unknown, please report after you read the howto"
    Kann das ein Problem des Bootloaders sein?, was kann ich noch versuchen, bin für jeden Ratschlag dankbar.
    Achso, bei beiden Boxen handelt es sich um Sagem-Boxen mit einem einzelnen Intel-Flash.

    Vielen Dank im Vorraus
    Justice
     
  2. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Deutschland
    Problem hat sich mittlerweile gelöst, es lag an der tuner.so, habe mir die 1.8er gezogen, danach ging es sofort.
     

Diese Seite empfehlen