1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KommAustria überprüft Kanal Telemedial

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2008.

  1. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: KommAustria überprüft Kanal Telemedial

    *gggääääähhhhnnn*

    Wie im TV, auch hier nur Wiederholungen, jeder schreibt das Gleiche........

    Seid doch froh das es Kanal Telemedial gibt, jeden Abend könnt hier reinschalten, euch ne zeitlang krummlachen, und dann wieder abschalten. Kanal Telemedial ist doch Comedy pur, jede Menge unterhaltung
     
  2. kritiker12

    kritiker12 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KommAustria überprüft Kanal Telemedial

    Wenn Dir das nicht passt,musst halt nicht reinschauen! Bist wohl auch so ein Sektenheini?!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KommAustria überprüft Kanal Telemedial

    Geht das auch ohne Angemache?
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KommAustria überprüft Kanal Telemedial

    Für den 15.6.08 ist in den Studios in Ludwigsburg eine Pressekonferenz anberaumt.
    Jeder Journalist der dort erscheint,erhält von Thomas G. Hornauer eine Schachtel "Marlboro"(lief gestern im Laufband durch).
    Also "rauchende" Journalisten ab nach Ludwigsburg und eine Schachtel "Marlboro" abstauben.:D :D :D

    Gruß Bernd
     
  5. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KommAustria überprüft Kanal Telemedial

    Hab ich auch gesehen, und alle ehemaligen Mitarbeiter von B.TV, BTV 4U, Primetime und Kanal Telemedial werden auch eingeladen, zur Verabschiedung des Studios. Da ich ja zu den "Ehemaligen" gehöre werde ich dahin gehen.
    Wird bestimmt lustig
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: KommAustria überprüft Kanal Telemedial

    Dann kann er sich ja ins gemachte Nest setzen.
    Ist ja schon alles vorbereitet dort:

    http://www.myvideo.de/watch/4178886/Thomas_G_Hornauer_und_der_Klemmfurz
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
  8. Gert

    Gert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KommAustria überprüft Kanal Telemedial

    Ich bin vor ein paar Tagen zufällig draufgestoßen, jetzt senden sie aus Wien... Dieser Kanal macht süchtig!! Wo sieht man sonst so einen unrasierten Schmierlappen und stinken tut der bestimmt auch, neben sich einen Baumarktengel und gestern abend hat er sogar selbst Regie geführt. Schön ist auch sein Synthi Spiel. Da ich selbst seit Jahren Musik mache könnte ich mich da eigentlich bewerben, Augen verbunden und dann stundenlang.... ob das dann auch der Sedelmayer-Verschnitt aushält der neulich mit geschlossenen Augen danebenstand?? Als er weggegangen ist musste er bestimmt in den Stall zum Melken!! Ganz groß sind auch seinen Laiendarsteller, die lebende Studiodekoration, ich meine die Damen die aussehen, als ob sie nach 50 Überstunden aus einem Rentnerpuff gekommen sind, schnell noch 2cm Schminke drauf und unbeweglich dasitzen, sonst blättert alles ab und man sieht die Falten noch deutlicher. Früher hat man die Dame mit Bart, oder einen Liliput im Zirkus vorgeführt, heute gibt es solche Unikate im Fernsehen. Aber scheinbar gibt es doch Leute, die so einem Wiederling Geld überweisen. Gestern abend hat er es direkt gefordert. Und sollte ihn mal jemand am Telefon beleidigen, dann wir dessen Nummer gesperrt... jawoll!! Für solche Leute gibt es nur eins: Hacke und Schaufel in die Hand und als 1-Euro-Jobber ab zum Straßenbau!! Aber eins weiß ich, wenn es die zeit erlaubt schaue ich wieder rein um zu sehen was man doch für schwachsinnige Peinlichkeiten produzieren kann... oder ist das gewollt und der tut nur so??? :eek:
     
  9. Gert

    Gert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KommAustria überprüft Kanal Telemedial

    Ich habe gerade eine E-Mail an KommAustria abgeschickt, dem Schmierlappen und Abzocker die telefonleitungen zu kappen und die Spendenaufrufe zu verbieten, dann aknn er ruhig weitersenden und unter Comedy weiterlaufen:winken:!!
     
  10. Gert

    Gert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KommAustria überprüft Kanal Telemedial

    Habe soeben aus AT Antwort auf meine Mail bekommen:
    Presseinfo aus dem Bereich Rundfunk

    Pressemitteilung vom:16. 05. 2008Titel:KommAustria prüft den Rundfunkveranstalter Kanal Telemedial
    In den letzten Wochen und Monaten wurde die Kommunikationsbehörde Austria (KommAustria) mit mehr als 100 Anfragen über den Rundfunkveranstalter Kanal Telemedial Privatrundfunk GmbH (Kanal Telemedial) konfrontiert. Kanal Telemedial sendet überwiegend aus Ludwigsburg (Baden-Württemberg). Die Beschwerden kamen haupt­sächlich aus Deutschland. Die KommAustria stellt dazu fest, dass sie sowohl von Amts wegen als auch aufgrund von Anfragen fortlaufend prüft, ob seitens Kanal Telemedial Verletzungen von Bestimmungen des Privatfernsehgesetzes (PrTV-G) vorliegen. Aus Gründen der im Bundes-Verfassungsgesetz (B-VG) festgelegten Amtsverschwiegenheit ist die KommAustria jedoch nicht befugt, nähere Informationen zu anhängigen Verfahren der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Die Entscheidungen der KommAustria werden in Kürze fallen.
    Die KommAustria hat bereits im März 2008 eine Rechtsverletzung von Kanal Telemedial festgestellt. Gegen diesen Bescheid hat Kanal Telemedial beim Bundeskommunikationssenat (BKS) Berufung eingelegt.
    KommAustria kann Sendeplätze nicht beeinflussen

    Zu dem oftmals geäußerten Vorwurf, die KommAustria lasse zu, dass Kanal Telemedial unmittelbar nach Ende des Kinderprogramms KIKA empfangbar ist, ist festzuhalten, dass die KommAustria keinerlei Einflussmöglichkeit auf eine bestimmte Kanalbelegung bei internationalen Satellitenbetreibern hat. Auf welchen Kanälen ein Rundfunkveranstalter sendet, ist eine rein privatrechtliche Vereinbarung zwischen einem Rundfunkveranstalter und einem Satellitenbetreiber.
    "Dass man in Österreich auch seitens der Marktteilnehmer sehr sensibel mit Sendeinhalten umgeht, zeigt, dass beispielsweise Kabel-TV-Wien für rund 500.000 Wiener Haushalte Kanal Telemedial seit 1. Mai 2008 aus dem Programm genommen hat“, hält Dr. Alfred Grinschgl, Geschäftsführer des Fachbereichs Rundfunk der RTR-GmbH, abschließend fest.