1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Verhalten von e-on Mitte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noeler, 25. Juni 2012.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin,

    kurze Fragen ob jemand weiss ob e-on das darf. Ich denke nicht.

    Also, eine Freundin zieht diese Woche in eine neue Wohnung. Der Vormieter ist schon raus. Gestern waren wir da um anzufangen die Moebel einzuraeumen. Bemerkt, dass kein Strom da ist.

    Heute bei eon angerufen, Zaehlernummer durchgegeben und darum gebeten diese Woche den Strom einzuschalten.

    Antwort:

    Auf dieser Zaehlernummer ist eine Sperre gelegt, weil der Mieter (der Vormieter) nicht bezahlt hat. So lange dies nicht bezahlt wird bleibt der Strom aus.

    Aehm, was jucken denn bitte die Schulden des Vormieters? Was soll denn das bitte?
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Komisches Verhalten von e-on Mitte

    Das ist Sache deines Vormieters.
    Hatte in meiner Wohnung den selben Fall. Wir haben hier EVB Lokaler Anbieter, hab kurz da angerufen haben gesagt soll kurz vorbei kommen. Die haben dann meine Daten aufgenommen war morgens da am Nachmittag kam dann ein Elektriker von denen und hat die Sperrungen rausgemacht und ich konnte den Strom wieder benutzen.

    Sonst wende dich an den Vermieter, aber du schließt ja einen neuen Vertrag ab mit dem neuen Stromanbieter hat mit Vormieter nichts zu tun
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Komisches Verhalten von e-on Mitte

    Denke mal auch das ist schlicht zu wenig. Da wirste wohl schon ein offizielles Dokument (Mietvertrag) vorlegen müssen um zu beweisen, dass Du da neu bist und mit dem säumigen Vormieter nichts zu tun hast.
     
  4. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komisches Verhalten von e-on Mitte

    Einfach den Mietvertrag an 0561 933 5555 faxen und eine halbe Stunde später anrufen. Die wollen nur einen Nachweis, dass da wirklich ein neuer Mieter ist. Normalerweise leuchten dann innerhalb von 24 Stunden die Lämpchen wieder.
     

Diese Seite empfehlen