1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Surren im Netzteil

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CaptainRudi, 17. November 2005.

  1. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mein Netzwerkproblem nun gelöst habe und ein Yadi-Image eingespielt habe und alles läuft passiert folgendes:

    Sobald ich in den Deep-Standby schalte (erkennbar an dem Leuchten der roten Lampe), fängt hinten im Bereich des Eingangs des Steckers so ein komisches Surren an ... Ist das normal ? Oder was ist da los ?

    Grüße,

    Rudi
     
  2. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Komisches Surren im Netzteil

    Okay,

    habs im Tuxbox-Forum gefunden, scheint ja normal zu sein bei den Sagem-Boxen.

    Rudi
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Komisches Surren im Netzteil

    Normal ist es zwar nicht aber ich hab auch eine die mit mir was "vorsingt" wenn ich sie ausschalte.

    Lässt sich aber mit Sprühkleber o.ä. beseitigen.
     
  4. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Komisches Surren im Netzteil

    Okay, nicht normal ...

    Sagen wir eher üblich ;-) !

    Ich wüsste nur nicht, was genau ich sprühklebern müsste.

    Grüße,

    Rudi
     

Diese Seite empfehlen