1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SirTobi, 22. November 2002.

  1. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe eine d-box von Philips. Habe bisher meinen Analog/ADR-Kombireceiver am LNB-Ausgang der d-box angeschlossen. Nun habe ich für den Receiver ein eigenes Sat-Kabel angeschlossen. Von da an konnte ich das RTL-Paket nicht mehr empfangen. Wenn ich dann wieder den Analog-Receiver durchschleifen lasse, habe ich wieder Bild bei RTL. boah! Woran liegts? Signal zu stark? Habe 85er Schüssel mit Philips Quattro-LNB und 5/8 Multischalter. Terrestrik nicht angeschlossen.

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen