1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komisches Problem mit Full x und Neotion 501

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bananen-online, 22. Juli 2005.

  1. Bananen-online

    Bananen-online Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo. Ich habe heute im Praktiker eine Neotionbox 501 gekauft.Leider kommt immer wenn ich auf Full x 1 oder 2 schalte, ein kleines Fensterchen in dem steht

    End:17 Jan 2005

    und nix geht mehr!?
    Warum?

    Mfg Mario
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: komisches Problem mit Full x und Neotion 501

    drücke mal auf die EXIT-Taste der Fernbedienung
     
  3. Bananen-online

    Bananen-online Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: komisches Problem mit Full x und Neotion 501

    und?


    Egal welche Taste ich drücke nix passiert mehr, hilft nur stecker raus und wieder rein.
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: komisches Problem mit Full x und Neotion 501

    komisch, bei mir gehts mit der EXIT-Taste weiter, siehe Bild unten

    [​IMG]
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: komisches Problem mit Full x und Neotion 501

    und nach dem drücken von EXIT gehts weiter im Programm
    [​IMG]
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: komisches Problem mit Full x und Neotion 501

    da fällt mir noch was ein. Ist deine Antenne auf Hotbird ausgerichtet?
    Zitat von der FullX Webseite
     
  7. Laserman

    Laserman Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    9
    AW: komisches Problem mit Full x und Neotion 501

    Erstmal ein nettes Hallo an alle Members hier!

    Da muß ich dem Peter Recht geben "Exit" und gut ist.

    Nu Peter, wenn Banane-online kein Hotbird hätte, dürfte auch in seiner Liste "Alle TV´s" kein FullX1 und 2 erscheinen, oder?

    Wenn nix mehr passiert dann hat sich die Neotion Box 501 aufgehangen, sonst geht die Exit-Taste. Achte mal darauf, daß die Box auch von unten Luft bekommt, wird super heiß, wie auch schon die 1000s. Jeder Boot tut gut.


    Gruß

    Laserman
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: komisches Problem mit Full x und Neotion 501

    meines Wissen nach ist die Box im "Auslieferungszustand" so konfiguriert, dass in der Senderliste sowohl Astra als auch Hotbird aufgeführt ist
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: komisches Problem mit Full x und Neotion 501

    Meine Lösung sieht so aus:
    An die Spannungsversorgung der Festplatte des Nokia habe ich einen Adapter angeschlossen. An den habe ich dann einen kleinen PC-Lüfter gehängt, der oben auf der NeotionBox steht. Das sieht dann so aus:
    [​IMG]
     
  10. Laserman

    Laserman Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    9
    AW: komisches Problem mit Full x und Neotion 501

    Na Peter, der wird doch hoffentlich so schlau sein und wissen welche LNB´s an der Schüssel kleben und mal die Sat´s gescannt haben, hoffe ich.

    Aber das kann schon sein, bei mir standen die FullX-Hotbird-Sender zwar nicht in der Liste bei der Werkseinstellung, aber andere Firmware oder so, kann ja sein.

    Edit: @Peter: Solch Leutz sind mir gleich symphatisch. Ich hab meine Neotion erst nen paar Tage und hab zwei Lüfter drauf und nen Sockel drunter.

    Gruß

    Laserman
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005

Diese Seite empfehlen