1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Problem beim Streamen mit dem Cromecast?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Redheat21, 6. April 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    6.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Anzeige
    Ich poste das mal hierein.

    Ich habe im Moment beim streamen mit dem Cromecast vom Laptop / Smartphone zum Cromecast ein komisches Phänomen. Es äußert sich ungefähr so:

    Ich lasse einen Stream von z.B. Netflix laufen , schalte dann zu Maxdome oder Eurosportplayer um. Schalte den Netlix Stream ab und den Maxdome Stream auf. Der Netflix Stream läuft trotzdem weiter obwohl er abgeschaltet ist. Der läuft manchmal auch weiter wenn der Cromebrowser geschlossen ist. Da hilft nur noch Laptop oder Smartphone komplett ausschalten.

    An was könnte das liegen?
     

Diese Seite empfehlen