1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 29. Mai 2006.

  1. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Da gebe ich Dir RECHT !
    Das verstehe ich auch nicht.

    Möchte mal wissen wieviele Leute das Monat für Monat aboniert haben...
     
  2. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Der Mist kostet 5 EUR am Tag, oder 15 EUR im Monat. Jeder Abonent kann da zwischen 17 und 18 Uhr auf Start mal reinschauen, was da geboten wird. Klasse Unterhaltung, kann ich nur sagen. Da sitzt eine am Tisch trommelt mit den Fingern und langweilt sich, woanders pfeift eine vor sich hin. Megalangeweile! Da kann man auch in ein Aquarium gucken. Da ist mehr los.

    Grüße,
    Heiko
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Also ich muß ja zugeben ich hatte Big Brother auch mal abonniert weil ich Freimonate hatte aber das wurde ja mit der Zeit sowas von langweilig direkt wieder abbestellt :D
     
  4. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Die meisten hoffen wahrscheinlich auf wilde Orgien den ganzen Tag, aber die können doch auch nicht rund um die Uhr poppen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Ich mußte die TV DIGITAL nicht extra kündigen.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Hat denn schon mal jemand die kostenlose Nummer (2. Neuerung, denn in "offiziellen" Schreiben war die Nummer kostenpflichtig!) angerufen? Das Angebot wäre schon interessant!
    Ob die Karte eine philatelistische Rarität wird? :D
     
  7. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    ich hätte die karte ja fast weggeworfen.

    hab nur irgendwas vorgedrucktes und ohne absender gesehen, dachte ich mir wird wieder so ne billige werbungsmasche sein. war schon aufm weg zum mülleimer, da hab ich nochmal hingeschaut. naja, hätt mich wohl gewundert wenn premiere nicht abgeschaltet hätte. aber so oder so, zum 1.juli braucht man dann ein neues, entweder 2-monat-gratis oder hasseröder ...

    wenigstens weiss man bis dahin wohl mehr von der neuen preisgestaltung die premiere mitte juni bekanntgeben will. dann sieht man ja ob sich das hasseröder (+ fairplay garantie , wenns das dann noch gibt) lohnen wird.
     
  8. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Der Vergleich mit dem Aquarium war köstlich :D :D