1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 29. Mai 2006.

  1. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Rischtisch..

    bissle Witz ist immer besser :D
     
  2. CCA

    CCA Guest

    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    wieso denn plump? Das ist do alles andere als Plump und eher sehr kreativ. Ich find die Idee gut. Davon wird es bald mehr geben... ;-)
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate


    Genau diesen Brief habe ich heute auch erhalten !

    Kann mir einer sagen ob dann damit im 1. Frei-Monat, also im Juni auch die WM geschaut werden kann ? Oder bezieht sich dieses Komplett nur für Film, Thema und Sport ohne Fußball ????
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Komplett => Alles => Auch die WM-Spiele.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Hier gib es Leute die wenn sie den Namen Premiere hören einfach nicht mehr klar Denken können.
    Ich find die Idee auch gut. Ich habe auch schon von anderen Firmen solche Mitteilungen bekommen.

    bye OPa:winken:
     
  6. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Das ist ja echt super !

    Vielen Dank für die Auskunft !
     
  7. CCA

    CCA Guest

    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Gern!

    Bevor jemand fragt: nicht in HD! Dafür muss man HD dazuabonnieren und sein Abonnement verlängern.
     
  8. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Ja, denn Komplett steht schon lange nicht mehr für Komplett, denn vieles ist nicht enthalten. Big Brother, Blue Movie, Direkt und HD. Habe ich was vergessen?
     
  9. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Das sind halt nun mal Pay Per View Kanäle und haben den Sinn das man fürs Schauen Extra bezahlt. Aber dafür gab es ja mal das All In Paket für glaube 60 €. Ich glaub wenn es das noch gäbe wäre es ziemlich interessant da ja alle PPV frei sind :D ... Aber Prinzipiell hast du schon recht nur bei anderen Anbietern ist das halt genauso (kenne selber nur noch Kabelkiosk mit PPV Angebot)

    Zum Topic: Ist eigentlich ne recht lustige Idee. Wenn ich vergleiche was manchmal für Post von Yello Strom kommt. da weiß man auch nicht was einen erwartet
     
  10. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komisches Premiere - Schreiben für Freimonate

    Naja, zumindest bei Big-Brother kann ich nicht so Recht den PPV Gedanken erkennen. Bei dem Schrott wundere ich mich eh, daß es nicht als ein 2 EUR Sender in das THEMA Paket gewandert ist. Und HD sollte eigentlich auch bei Komplett dabei sein.

    Grüße,
    Heiko