1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 15. April 2005.

1. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

Woher willst du wissen wie bedeutend ich bin :p

2. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du schaust sind Fragezeichen mit Rufzeichen gemischt.

Es geht darum das mich Premiere telephonisch zwecks Rückgewinnung eines Abos (weil ich gekündigt habe) nicht erreichen kann, und ich denk mal das sie es nun auf diesem Weg versuchen, daß ich mich telephonisch bei Ihnen melde.

Denn das Problem mit dem nichtzustellen können wegen z.b. falscher Adresse ist nach ca. 6 Monaten aber schon ein Scherz denk ich mal ;)

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

hier macht doch keiner was anders..... :rolleyes:

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt genug wege das rauszfinden. Tu das zuerst und dann kannst einen Thread starten. ABer dieser hier ist absolut sinnlos.... Und es gibt genug wege wie man mit einer geheimnummer telefonieren kann ohne dass es jemand erfährt. Dazu musste nicht hier das Forum zumüllen, hier wird schon wegen genug Dreck dauernd ein neuer Thread geöffnet.
    Zur not gehst halt in eine Telefonzelle....

Und auch dir sollte inzwischen klar sein, dass deine Vermutung absoluter humubug ist oder hat sich hier etwa ein einziger gemeldet dem es ählnich geht...???!! Nein, welch ein WUNDER!!!!!!:eek: