1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 15. April 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Um nichts kann echt nur ein Ösi geschiss machen ich denke nicht dass du an diesem Anruf sterben wirst...... Also stell dich nicht so an...
    Mein Gott... manche Leute haben echt Probelme.
    Oder schreib einfach ne Mail hin....... und sag du hast kein teelfon oder was weiss ich was...
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    weils jetzt NICHT mehr klappt :) deshalb anrufen.
    du hast recht, seltsam ist das sicher aber man muß nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen und die zeit, wo du hier einträge schreibst, wäre das telefonat wohl schon längst erledigt! telefonkosten hin oder her...

    das du hier nix ließt, das jemanden schon das selbe erlebt hat, heißt doch das es eben eher selten ist! du wolltest wissen was die leute hier davon halten, und die mehrheit denkt sich einfach: Anrufen!
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Wenn ich schon höre "... da ich eine Geheimnummer habe...".
    Mensch, ruf da an und frag nach und belästige die Leute hier nicht mit Deinem Mist.
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Überheblicher Dillo :rolleyes:
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Hast Du jetzt mal angerufen? In der Zeit, wo Du Dich mit Thread beschäftigtst, hat Dein PC wahrscheinlich schon mehr Strom verbraucht als der Anruf kostet. Das Forum mit irgendwelchen Behauptungen vollmüllen, bevor überhaupt der Sachverhalt geklärt wurde. Wie schon einer vorab gesagt hat: typisch Österreicher :eek:

    Aber denk vorher noch fran, Deine Rufnummernübermittlung abzuschalten (falls nicht bereits geschehen), damit Premiere nicht an Deine "Geheimnummer" kommt :D
     
  6. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Da hält sich einer für bedeutender als er es ist!
     
  7. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Nun hört aber auf seine Nationalität mit rein zu ziehen. Das ist nämlich nicht okay und eine typisch deutsche Denkweise. Wir haben ihm nun gesagt, er solle anrufen oder Premiere eine E-Mail schreiben, dass die Adresse richtig ist.

    Jeder Mensch ist verschieden und hat seine eigenen Macken. Wenn crisi es nicht will, will er es nicht. Mag ja sein, dass einige denken er sei ein Idiot, aber in Deutschland gibts zig Idioten. Wenn man sich nur umguckt...
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    kann ich nur zustimmen und man kann jederzeit kritsich und dabei aber sachlich sein. was "typisch Österreicher" dabei zu suchen hat ist mir schleierhaft. mal ein kleines späßchen machen auf kosten der össis ist ja in ordnung :) wird umgekehrt sicher auch so sein, aber dabei sollte es dann auch bleiben!
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Seh ich genauso, aber blöd von links angehen find ich auch net richtig. :rolleyes:
    Für was is dann eigentlich ein Forum da wenn alles Müll ist was man schreibt.
    Wenns nach dem geht wenn man was rein schreibt, ist aber 100% davon Müll :D :D

    E-Mail is übrigens schon seit Do. den 14.04. bei Premiere A.

    Ich wollt ja nur mal auf so ein Vorgehen aufmerksam machen weils mir halt extrem komisch vorgekommen ist. ;)
    Zuerst bekommt man bei der Kündigung auf Anfrage bezüglich TV Digital ein Bestätigungsmail das die Lieferung bis 10/05 klar geht, und auf einmal 2 Wochen gehts nicht mehr weil irgendwas mit der Adresse net passt :eek:
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Der Titel ist völlig falsch!! Was hat die Nichtlieferung der TV Digital mit einem "Rückholversuch" zu tun?
    Änder mal den Titel!