1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 15. April 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Lol da macht Premiere enldich mal was richtig und dann wird wieder nur dumm rumgemeckert... wo soll das nur hinführen :rolleyes:
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Was soll denn da bitteschön richtig sein :eek:

    6 1/2 Monate is alles okay, dann kündigt man und bekommt es schwarz auf weiss das die Zeitschrift bis 10/05 weiter geliefert wird, und auf einmal zwei Wochen nach der Kündigung bekomm ichs nicht mehr und soll beim Werbebüro von Premiere anrufen :eek:
    Diese Nummer ist die selbe Nummer die Freunde von mir auch auf dem Abschiedsbrief bekommen haben, als sie gekündigt haben :mad:
    Na klingelts jetzt :winken:

    Dann Lol nur weiter, aber normal ist das für mich nicht.
    Und auf meinen Postler kann ich mich 100% verlassen, der ist sicher net Schuld :LOL:
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Ach ja noch was vergessen:

    Da ich eine Geheimnummer habe und nirgend aufscheine, könnens mich auch telephonisch net erreichen ;)

    Na und was liegt näher die Zeitschrift einfach net zu schicken und den abgesprungenen Kunden dazu zu veranlassen dort anzurufen und sich irgendwelche Schwafflerei von Angeboten anzuhören nur das man vielleicht seine Meinung ändert und dabeibleibt :rolleyes:

    Schon mal in diese Richtung gedacht ;)
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Hallo,

    schon mal was von Paranoia gehört?

    Was ist an einen solchen Anruf so schlimm, wenn sie Dich für weitere "schönen Stunden" werben wollen lehne ab oder kannst Du nicht nein sagen? :winken:
     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Da steht aber im Schreiben "Um die Zeitung wie gewohnt zu erhalten...!" also scheinen die Probleme mit deiner Adresse zu haben. Auch wenn das Jahrelang funktionierte, allein ein Systemfehler dort kann solche Probleme geben.

    Man muss doch nicht immer gleich rummeckern. Ruf dort an und klär das dorch einfach wenn du die Zeitung haben willst.
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Östereicher ebend. Ein besonderes Völkchen
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Najo, das kann auch nur von oben kommen :rolleyes: :p

    Ich mach alles nur über Mail, und bin nicht bereit extra Telefonkosten für sowas zu zahlen.
    Meine Wohnadresse is seit 13 Jahren und meine Mailaddi seit ca.5 Jahren bekannt, und jetzt weil man vor drei Wochen gekündigt hat, klappts auf einmal nicht mehr !!!!!!
    Schon komisch. :eek:
    Aber anscheinend verstehts hier nicht was ich damit sagen will.

    Warum soll ich jetzt anrufen wenns alle Daten haben und wenns bisher IMMER geklappt hat :eek: :mad:
    Und ausserdem is es komisch das es nur dann nicht mehr klappt wenn man gekündigt hat ;) :eek:


    Also ich denk mal ich hab den Sachverhalt hier eindeutig erläutert und normal gefragt ob sowas schon mal wer gehabt hat. (bisher keine Antwort zu der Grundfrage)
    Muss ich mich dazu noch vor euch rechtfertigen nur weil ich nicht telefonieren und mich von denen ansuddern lassen will. :eek:
    In meinen Augen ist das nur ein Versuch mit dem Kunden telephonisch in Kontakt zu kommen, und dem eine Verlängerung aufzuschwazen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2005
  8. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Naja der Brief ist ja auch per Post richtig angekommen ;)

    Sonst ruf da einfach an, was anderes können wir ja auch nicht für dich tun ^^
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Eben das ist ja auch komisch denk ich mal ;)
    Nur was mir jetzt erst auffällt (entschuldigung) ist das der Brief per Air Mail aus Deutschland abgeschickt wurde.
    Das Innenleben aber (siehe Bild oben) aus Österreich stammt :eek: :eek:

    Es braucht ja auch keiner was für mich zu tun, ich wollt ja nur euch das Problem hier einmal darstellen.
    Weil ich find sowas is schon gelinde gesagt eine Sauerei ;)

    Denn wie oben schon erwähnt die Adresse die Premiere von mir seit mehr als 13 Jahren hat (also der Postweg) passt nach wie vor :)
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komischer Rückholversuch ?!?!?!?!

    Ich vermute, dass folgendes passiert ist.

    TV-Digital wird ja nicht von Premiere sondern von Springer versandt.
    Aus irgendeinem Grund ist jetzt eine Ausgabe nicht angekommen. Das kann von einem Fehler bei Springer, über Postverteilzentren vieles sein.

    Jedenfalls hat Springer das Problem an Premiere gemeldet und Premiere hat Dich angeschrieben.

    Das der Brief angekommen ist könnte also daran liegen, dass Premiere die richtige Adresse hat, aber Springer die falsche.

    Übrigens verwaltet Premiere auch durchaus zwei Adressen pro Abo. Ich hatte mal ein Abo verschenkt (das Premiere aber nicht bekannt gegeben) und es lief alles über mich (Abrechnung, Vertragspost etc.). Lediglich die Programmzeitschrift ging direkt an den Beschenkten.

    Schick doch einfach eine Mail an Premiere und gib an, dass Du den Brief bekommen hast und die Adresse für den Brief auch zukünftig bis halt zum Vertragsende für den TV-Digital-Versand gelten soll. Damit dürfte für Premiere alles klar sein und die können falls nötig die Adresse nochmal an Springer übermitteln...