1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komischer Kabelanbieter!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von darkstriker, 5. Februar 2012.

  1. darkstriker

    darkstriker Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Bin umgezogen und habe dort einen Kabelanschluss der Firma Cablesurf (www.cablesurf.de).
    Leider gibt auf dieser Seite nur Internetanschluss-Verträge?!
    Ich empfange nur die öffentlichen Sender wie z.B. ARD, ZDF usw. aber kein RTL, PRO7.....
    Bei Kabel-Deutschland hab ich auch nachgefragt, die sagten mir das sie dort nicht verfügbar sind.
    Wie schauts da mit Sky aus? Würde ich dann die anderen Sender empfangen?

    Gruß
    Chris

    P.S: Wohne in Dachau, nähe München
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. darkstriker

    darkstriker Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komischer Kabelanbieter!

    Stimmt! Danke.
    Werde dort mal nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen