1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Zufälle ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 23. August 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Komische Zufälle ...


    Die Helden der Deiche war aber unsere Bundeswehr und zwei andere und nicht unser Kanzler.
    Berlin - Die Fluten der Oder machten 1997 über Nacht zwei Männer bundesweit bekannt und berühmt: Matthias Platzeck und Hans- Peter von Kirchbach. Während die Karriere des damaligen brandenburgischen SPD-Umweltministers und heutigen Oberbürgermeisters von Potsdam weiter nach oben weist, ist für den Generalinspekteur der Bundeswehr am 30. Juni Ende der Dienstzeit.

    bye Opa :winken:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komische Zufälle ...

    Yoh, aber erst nachdem ihn seine Wahlhelfer informiert hatten, das Stoiber schon da war. :LOL:
     
  3. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Komische Zufälle ...

    Schröder wird aus einem anderen Grund gewinnen.

    Ungefähr so:

    Der Irankonflikt spitz sich zu. Die Amis feuern einige Cruise
    missiles ab, die ihr Ziel allerdings verfehlen. Sondersitzung des
    UN-Sicherheitsrats. Die Welt am Abgrund. Außenminister Fischer wird
    berufen zu vermitteln. Pendeldiplomatie. Acht Tage vor der Wahl
    fliegt Fischer zum letzten Versuch nach Teheran. Einen Tag später
    kommt auch Schröder hinzu. Zwei Tage später ist die Kuh vom Eis.
    Schröder und Fischer haben die Welt gerettet.
    Auf dem Rückflug stößt der Bundeswehr-Airbus mit einem Schwarm
    vogelgrippeverseuchter Zugvögel zusammen, der gerade den Ural
    überquert. Alle Vögel werden in den Turbinen zerissen. Schröder und
    Fischer müssen mit dem Fallschirm abspringen. Die Ausbreitung der
    Vogelgrippe auf Europa wurde jedoch verhindert. Der Airbus stürzt auf
    ein tschetchenisches Terroristencamp, in dem gerade ein Anschlag auf
    den Kreml vorbereitet wurde,und zum guten Schluss noch ein
    Hochwassereinsatz und alles ist wieder beim alten :cool:

    Vier Tage später ergibt die erste Hochrechnung folgendes Bild:
    CDU/CSU: 16%
    SPD: 45%
    Grüne: 32%
    FDP: 2%
    Linke: 2%
    Sonstige: 3%

    Interessanterweise verliert die CSU alle Direktmandate und scheitert
    an der 5%-Hürde. Edmund Stoiber legt ein Gelübde ab und verbringt den
    Rest seiner Tage in einem Benediktinerkloster in
    Mecklenburg-Vorpommern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2005
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Komische Zufälle ...

    Man muß ja nicht bei jeder Flut, zumahl sie noch auswärts stattfindet, Österreich, Schweiz und bei einem unbedeutendem Bergvolk sofort zugegen sein. :winken:


    @Thomas
    dumm gelaufen :)
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Komische Zufälle ...

    @casper100, nur daß der Stoiber unser Ministerpräsident ist, also doch recht zuständig ist. Mit dem Schröder haben wir hier so gar nix zu tun, also soll der mal wegbleiben - den brauchen wir hier nicht.

    @Lechuk ... "unbedeutendes Bergvolk" - so unbedeutend kann es ja nicht sein, wenn es das bankrotte Berlin unterstützt.

    Ehrlich, die Westberliner tun mir leid, umringt von der Zone und jetzt gar überrannt.

    Die Luftbrücke war leider umsonst ... :(
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Komische Zufälle ...

    Das Bankrotte Berlin könnte noch weiterhin im Luxus und Überfluß schwelgen, wenn die alten Länder noch die Berlinzulage zahlen würden.
    Die ehrenvollen, wertvollen, über alle maßen Heimatverbundenen deutschen Großbetriebe sind doch erst dann schmälischer weise abgehauen, als die massiven Steuergeschenke ausblieben.
    Der Westberliner hat mit seinem Umfeld weit weniger Probleme als die alten Länder südwestlich von ihm. ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Komische Zufälle ...

     
  8. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komische Zufälle ...

    Was geht denn hier schon wieder ab, plant ihr bereits nen Bürgerkrieg odda was??
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Komische Zufälle ...

    Nee, nee, nee. Zahlen, Daten, Fakten. Probleme damit, IGLDE? Das war nicht 1997, sondern 2002. Im Jahre 1997 war ja noch der Dicke Bundeskanzler, und zwar in Bonn. :D
     
  10. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komische Zufälle ...

    ww
    Wobei man schon dazusagen sollte, dass der Auftritt von Schröder in Augsburg schon länger geplant ist.