1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Moral ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Techni-Sack, 19. November 2005.

  1. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Komische Moral ?

    Einfach ignorieren! Ist euch schonmal bewusst geworden, dass bei Oliver & Britt nahezu jedesmal die Prolos der Nation auftreten ... gar nicht mehr einschalten, ist ohnedies nervtötend. Für solche und darauffolgende Sendungen muss man einen Klopfer haben ... schade um die Stromkosten.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komische Moral ?


    Die ARD konnte doch zufrieden sein. Eine Bessere Werbung vor der Ausstrahlung konnte man doch gar nicht bekommen. Wenn das nicht mal sogar von der ARD gesteuert wurde.

    bye Opa:winken:
     
  3. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komische Moral ?

    Naja, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Pornographie lostreten mir gehts halt wie gesagt um angebliche Skandale und die selbsternannten Medienwächter....:eek:

    ciao
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komische Moral ?

    Ne, frueher hat die ARD nicht geschnitten wenn die BILD gemosert hat, jetzt haben sie aber die Schere angesetzt.