1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Geschäftsgebahren von Premiere ... Humax 9700

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von laie, 20. November 2004.

  1. laie

    laie Guest

    Anzeige
    AW: Komische Geschäftsgebahren von Premiere ... Humax 9700

    Bei allen Onlineshops, in denen ich die letzten 5 (!) Jahren eingekauft wurde belastet, wenn die Ware aus dem Haus ging. Nie, aber wirklich nie, wurde eine Woche vor Versendung der Ware schon belastet; zumindest dort wo ich im Internet shoppe. An meiner Liquität gibt's auch nichts zu bemängeln, da ich schon seit DF1-Zeiten Abonnent bin.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komische Geschäftsgebahren von Premiere ... Humax 9700


    Da bist du nicht der einzige DF1 Kunde! ;) Auch da gabs das schon.

    Es ist einfach Mühselig über so etwas zu diskutieren. Kläre das doch einfach mit der Hotline und fertig. Dann weisst du es doch, was schreibst du das hier in dieses Forum rein und dann noch mit der Überschrift: "Komische Geschäftsgebahren...". Was sind daran bitte schön komische Geschäftsgebahren? Jeder Betrieb kann sich vorbehalten Ware gegen Vorkasse erst auszugeben.

    CableDX
     
  3. laie

    laie Guest

    AW: Komische Geschäftsgebahren von Premiere ... Humax 9700

    @CableDX: Aber nicht eine Woche Vorkasse im voraus! Kannst meinetwegen den Thread löschen. Ich war sauer (meine Frau übrigens auch darüber) und wollte hier Dampf ablassen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Komische Geschäftsgebahren von Premiere ... Humax 9700

    Leute. Es handelt sich hier um Premiere! Habt ihr da etwa erwartet das erst abgebucht wird wenn die Ware da ist? So kulant sind vllt. andere grosse Unternehmen aber gerade bei Premiere würde ich keine Kundenfreundlichkeit oder Fairness im grossen Stil mehr erwarten. Die Zeiten sind lange vorbei. Leider :(
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komische Geschäftsgebahren von Premiere ... Humax 9700

    hi,

    @laie:

    Ich möchte den Thread garnicht löschen, sondern einfach mir dir darüber diskutieren, weil du es so darstellst als sei das neu und vorallem Rechtlich nicht einwandfrei. PREMIERE verbockt schon mal hier und da was, aber ich habe einfach was dagegen wenn Leute aus einer Mücke einen Elefanten machen. Hier werden teilweise so alltägliche Sachen gepostet. Hier eine falsche Abbuchung, da eine falsche Abbuchung, hier aus versehen was berechnet oder schon vorher berechnet und in jedem dieser alltäglichen Themen fällt dann der Satz: "Das ist typisch PREMIERE".

    Das ist typisch grosses Unternehmen, ich will nicht wissen wie oft Amazon.de um mal ein grosses Internet Verkaufshaus zu nennen, schon etwas falsch abgebucht oder berechnet hat. Das kommt eben mal vor, da alles eben schnell läuft, meistens an der Hotline, die Hotline-Mitarbeiter/in viele Kunden abfertigen sollen etc., wie das eben überall ist.

    Einige PREMIERE Schimpfer sollten mal einen Gang runter schalten, oder ihr Abo kündigen.

    Der Text war jetzt nicht unbedingt auf dich produziert Laie. :) Wollte das nur mal so allgemein los werden. ;)


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2004
  6. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Komische Geschäftsgebahren von Premiere ... Humax 9700

    Genau dir zustimme . denn wo gearbeitet wird passieren eben fehler das ist nun mal so , verstehe dieses gemeckere nicht wer premiere nicht will soll kündigen ... und schluss ist