1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Geräusche beim Entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CJ, 20. Januar 2001.

  1. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Markus S:
    Heute weiss ich das die Hotliner auf der Strasse eingefangen werden und angekettet am Telefon verharren müssen und bezahlt werden sie nach der Menge der dümmlichen Antworten die sie den PW Kunden geben.
    Gerade noch Fleischereifachverkäuferin...und jetzt schon PW Hotliner ;-))
    [/quote]

    Was Du nicht alles weißt... tja, die bei Premiere sind halt alles dumme Leute, die den Kunden nur ärgern wollen und nicht wissen was sie erzählen. So wird es ganz sicher sein... Bist jetzt mein alleswissender Held Markus ;-))
     
  2. CJ

    CJ Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das Ticken ist das einzige was mich stört an meiner IIer Box. Meine Box habe ich bei Premiere um ca. 640 DM (4.490 ÖS) gekauft, und um den Preis erwarte ich schon ein Gerät wo die HW ok ist, SW mal abgesehen.

    Zur PW-Hotline: Ich arbeite in einer großen SW-Firma in Wien, und wenn da einer von der Hotline nicht weiß, was der andere macht, gibt's großen Ärger. Wenn's bei uns also funktioniert, wieso dann nicht bei PW?
     
  3. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...also Tatsache ist doch, daß die meisten Boxen keine Geräusche beim Betrieb von sich geben. Bei meiner höre ich nicht das geringste, wenn ich mein Ohr beim Betrieb hinhallte! Faktisch gehts auch ohne Geräuschentwicklung. Wenn meine zu den anderen Macken auch noch tickern oder brummen würde, wäre ich es endgültig leid! So ne Box würd ich denen um die Ohren hauen, also weg mit dem Teil, Austausch oder Reparatur!

    Gruß
    Digibox
     
  4. nine

    nine Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das ist kein problem der dbox2 sondern eins des lnbs, also umtauschen der box bringt nichts. die leute die probleme haben können ja mal hier reinschreiben was sie für ein lnb benutzen, vielleicht finden wir ja parallelen. ich schätze mal sie haben ein twin-lnb oder quattro-lnb und die versorgungsspannung ist zu hoch.
     
  5. CJ

    CJ Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab' einen Hirschmann Twin-LNB
     
  6. CJ

    CJ Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab die Lösung des Rätsels:

    Der LNB!!!!

    Hab' mir einen neuen LNB bei Conrad gekauft, und nun ist das Surren ganz leise - fast nicht mehr hörbar. Anscheinend hat die TOLLE Box den LNB nicht versorgen können.

    Nun bin ich glücklich mit meiner D-Box II, denn jetzt läuft sie.
     
  7. Pogo

    Pogo Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe einen Grundig UNI-Twin LNC
     
  8. CJ

    CJ Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    den Hirschmann-LNB denn ich habe, gibt es auch als Grundig. Ist ein Eck-LNB, bei meinem steht als Bezeichnung: CS 320 G
    Best. Nr. 981 000 306