1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 27. Februar 2007.

  1. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Komische Bildstörungen

    Hallo,

    auch bei mir treten gelegentlich diese Klötzchen und Tonaussetzer auf.
    KDG Hamburg.
    Alle anderen Pay-TV-Kanäle (Kabel Digital) und Free-TV-Sender über das digitale Kabel laufen einwandfrei.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Komische Bildstörungen

    Bei mir in Berlin gibts auch Probleme. :(
    Bin bei Telecolumbus das Signal kommt von KDG. Premiere 1-4 sind betroffen und Premiere Krimi und Serie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  3. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Komische Bildstörungen

    In der Nähe von Frankfurt iesy auch
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Komische Bildstörungen

    Komische Sache ist das. Irgendwie sind die Störungen immer von 0 Uhr bis 10 Uhr morgens massiv. Gleich kommt der Techniker von Telecolumbus mal durchmessen. ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komische Bildstörungen

    Hattet ihr auch diese extrem nervenden Bild und Tonfehler gestern Abend bei "Alle Spiele, alle Tore"?
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Komische Bildstörungen

    Hatte ich gestern auch,da ich den ganzen Tag Premiere Nostalgie gesehen hab:eek:
    War aber nur vereinzelt neulich war es Schlimmer!! Da konnte man Premiere vom empfang her echt Vergessen!!!:mad:

    @master d

    Was ist "alle spiele,alle tore"???
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Komische Bildstörungen

    Also ich habe über SAT geschaut und keine Probleme bei Alle Spiele gehabt.
     
  8. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komische Bildstörungen

    Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der hier in Hamburg bei KDG Probleme mit dem Empfang hat... *puh*
    Auch bei mir seit gestern Klötzchenbildung und Tonaussetzer z.B. im PremiereSportPortal und auf RTL und VOX heute morgen. Laut Receiver ist Signalqualität aber bei 100%.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komische Bildstörungen

    Es liegt am Kabelempfang von KDG hab ich auch vorallem beim Preimere sportportal in der früh und Arena
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Komische Bildstörungen

    Nein, seit gestern Vormittag scheint alles wieder in Ordung zu sein... Meine Aufnahmen aus der letzten Nacht waren auch okay.

    Gruss René