1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 27. Februar 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Komische Bildstörungen

    Bei mir läuft es seit gestern abend auch wieder ohne Störungen anstandslos!

    Würde mich trotzdem interessieren woran dies gelegen hat????????????
     
  2. teejot

    teejot Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komische Bildstörungen

    Bei mir ist auch wieder alles okay!
     
  3. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Komische Bildstörungen

    Hallo hans, premiere übernimmt nur das signal von arena mehr nicht und ich habe im sat-bereich auf allen prem-transpondern ein besseres signal wie bei arena...
     
  4. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komische Bildstörungen

    Na egal, jedenfalls zeigte mir das ZDF gestern Abend was machbar ist mit ordentlicher Bitrate - gestochen scharf. Ich hoffe, dass demnächst einige CL-Spiele auf P-HD kommen.

    Die weiter oben angesprochenen Störungen hat Premiere jedenfalls jetzt im Griff.

    Gruss Hans
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Komische Bildstörungen

    Die Störungen sind bei mir seit gestern nacht bzw. heute morgen auch weg. Hoffentlich bleibt es auch so.

    Gruss René
     
  6. fanni

    fanni Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komische Bildstörungen

    hallo,
    ich habe einen Premiere-Receiver für Satellitenanschluss neu bekommen. Leider habe ich dauernd Bildstörungen auf allen Kanälen. Sobald ich den Fernseher ausmache und wieder anmache, kommt nach wenigen Minuten die Fehlermeldung, ich soll meinen Antennen-Anschluss überprüfen. Dann muss ich alle Kabel lösen und wenn ich Glück habe, geht es dann wieder bis ich den Fernseher ausschalte und wieder anmachen will. Die Prozedur ist ziemlich nervig, zumal mein vorheriger Receiver einwandfrei funktioniert hat. Da ich nur das Arenapaket gebucht habe, will der Support bei Premiere für einen Techniker 150 EUR haben. Kann ich mir selbst helfen? ist es ein Einstellungsproblem? habe hier gelesen, dass es daran liegen kann, dass der Tuner empfindlich ist. Was kann ich also tun?
     
  7. nurmalso987

    nurmalso987 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komische Bildstörungen

    Ich hatte gehofft das Thema sei erledigt, seit heute Morgen hab ich aber leider wieder diese Störungen. :eek:
    Zeitweise dürfte ich auch lesen "Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln."- Gehts noch jemand so?

    Ach ja: hab Kabel über ISH(Wuppertal)
     
  8. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Komische Bildstörungen

    Hatte ich gerade auch, hat mir meine Globetrekker-Sendung auf Discovery gestört. Nach 5 Minuten ging es wieder. Ich empfange über EWT in Berlin.
     
  9. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Komische Bildstörungen

    Bei mir ist es das gleiche. Sendungen sind dauernd mal kurz weg ("Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet") und kommen nach 'ner Weile wieder. Auch scheint mir die Signalstärke niedriger als sonst. Das ganze ist bei KDG in München.
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Komische Bildstörungen

    Die Aufnahmen aus der letzten Nacht sind auch wieder für die "Tonne". Ständige Bild- und Tonaussetzer. Habe bei der KDG erneut ein Ticket aufmachen lassen. So langsam reicht es mir...

    :wüt:

    Gruss René
    (KDG Leipzig)