1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 27. Februar 2007.

1. LL Tech

LL Tech Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Komische Bildstörungen

Übrigens ist es anstrengend sich mit Fachkräften wie Euch zu unterhalten. Dilettantische Aussagen und Laiendiagnosen sind wirklich nicht mein Fall.

2. Intimidator

Intimidator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es ist nicht minder anstrengend sich mit einem Schlaumeier wie dir zu unterhalten LL Tech. Ganz bestimmt liegt es daran das ich meine Schüssel nicht richtig eingestellt habe. Weil ich nämlich überhaupt keine habe. Wenn das stimmen würde was du sagst, wären die Kabelnetzbetreiber seit 4 wochen nicht in der Lage ihre Schüsseln richtig einzustellen. Eine haarsträubende Vorstellung. Womit ich bei den 4 Wochen wäre. Die meisten scheinen ja seit dem Uefa-Cup Spiel Probleme zu haben, einige seit 1-2 Wochen. Meinereiner hat aber mindestens seit dem 18. März Probleme. Deutlich über deinen 4 Wochen. Im Forum finden sich sogar Berichte von Leuten die seit Januar Probleme haben.
    Das alles jetzt auf die Ausrichtung des Schüsseln zu schieben grenzt schon an das Geschwätz das von Premiere verbreitet wird.

3. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gell, da steckt Geballtes Wissen dahinter die sich nicht so einfach abspeisen lassen :D

Schön dass Du Einsichtig bist und Deine Aussagen und Ansichten jetzt auch so siehst :D :D :D

Oder sollest Du tatsächlich uns damit meinen .... tzzzk ... :cool:

4. tomturbo

tomturbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich frage mich nur wie man eine SAT Schüssel "hundertstel Grad" ausrichtet. Die Schüssel muss erst mal erfunden werden. Und das Messgerät gleich dazu.:eek:

Gruß Tom

5. micro

micro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist das Geschwätz, das von Premiere verbreitet wird!!!!!;)

6. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von rechtlichen Dingen hast du nicht wirklich Ahnung, oder?

7. MrHarry

MrHarry Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

mittlerweile (mindestens) seit Donnerstag bekommen viele von uns kein gescheites -teuer bezahltes- Premiere Programm mehr.

Die Leute hier haben aber nichts besseres zu tun als sich gegenseitig Sch... ins Gesicht zu werfen.

Also: bin Kabelkunde iesy. Seit Donnerstag mehr oder wenig heftige Störungen auf allen Kanälen (ausser Heimatkanal o.ä. - nicht so laut lachen - d.h alle Frequenzen die im Kabel nicht 386 kHz sind).

Gibt's im Moment hier Leute, denen es -immer noch- ähnlich geht?

Harry

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ja - es hat sich leider nichts geändert (zum positiven hin...). Zumindest Hit24 schien bei mir ok - Heimatkanal hatte ich nicht ausprobiert. Premiere Film und Blockbuster aber waren mit Störungen behaftet...

Nachtrag : In der Tat, der "heimatkanal" ist ok - zu blöd, den wollt ich nun gar nicht sehn...

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  9. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Liegt daran, dass hier viele Leute unterwegs sind, die Premiere ziemlich nahe stehen - möglicherweise werden sie sogar von Kofler bezahlt dafür, hier derart aufzutreten? :eek:

10. MrHarry

MrHarry Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

danke Jens,
    nicht dass ich wirklich auf Heimatkanal stehe ;-)

(bist du auch iesy Geschädigter?)