1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 27. Februar 2007.

  1. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Komische Bildstörungen

    Ich bin in Deutschland. Und du? Wo warst du im Januar? Wieviele Orkane hatten wir da? Na?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Komische Bildstörungen

    Einen! Der Rest war doch nun wirklich nicht der Rede wert.

    Und was war daran so schlimm? Meine Schüssel hat sich da jedenfalls nicht verstellt. :)

    Deshalb sehne ich mich auch nicht nach einem Kabelanschluss. Wenn man die richtig anbringt, kann auch so ein starkes Windchen der Anlage nichts anhaben. :winken:

    PS: Kabelfernsehen kommt sehr oft und häufig auch nur vom Satelliten. Und der eine Orkan ist noch lange kein Indiez für weitere Orkane solcher Art. Reine Panikmache, nichts weiter!
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komische Bildstörungen

    Also zunächst schließt man nicht von einem Monat auf alle kommenden Jahre. So, Kyrill hatten wir. Welchen hab ich denn verpasst? Dieses Jahr und all die Jahre davor?

    Man muss es nicht gleich übertreiben. Erinnert mich doch fast an die Horrormeldungen von den Kabelleutchen nach Kyrill.
     
  4. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Komische Bildstörungen

    Also um nochmal aufs Thema zurück zu kommen denke ich mal,
    dass die Probleme bei den ISH-Kunden auf die Neueinspeisung seitens ISH zurückzuführen ist, nervig ist es aber dennoch. Im Moment läuft mein Bild wieder.

    Gruß
    Brain
     
  5. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komische Bildstörungen

    Eine ordentlich angebrachte Schuessel haelt in D jeden Orkan aus! Da fliegen eher die Dachziegel weg!
    Nie wieder Kabel!:p
     
  6. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komische Bildstörungen

    Hallo,

    hatte genau dieselben Bildstörungen heute Nachmittag auch über Sat. Dachte schon meine Schüssel hat sich verstellt, aber laut Empfangsqualitätsanzeige meines Humax war alles in Ordnung. Die Störungen traten auch nur auf einigen Premiere-Kanälen auf. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

    Gruss Hans
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Komische Bildstörungen


    Danke das hier überhaupt noch jemand aufs Thema zurückkommt:rolleyes:,ist ja fast nur noch OT hier:rolleyes:

    Zur Zeit läuft mein Bild auch wieder ohne Störungen,eben mal ne halbe stunde Scifi geschaut.
    Diesmal ist mir nichts aufgefallen,zum glück!
    Empfange Premiere übrigens auch über ISH in Düsseldorf.

    gruss
    Der Farmer
     
  8. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Komische Bildstörungen

    Ja klar Düsseldorf, kein Wunder das das Bild dann schlecht ist :D

    Gruß aus Köln
    Brain
     
  9. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Komische Bildstörungen

    Habe ebenfealls diese Störungen aber über SAT hier in Potsdam aber das komische ist habe zwei SAT Receiver auf den einen sind diese Störungen auf den anderen nicht, bei Serie, 13th und SciFi alle anderen o.k.
     
  10. filmfreak86

    filmfreak86 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komische Bildstörungen

    Hallo,

    bei mir gabs werend Twin Peaks lief kurze Klötzchenbildung über SAT.