1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 27. Februar 2007.

1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Komische Bildstörungen

Wie gedenkt Premiere eigentlich die Kunden zu entschädigen? Eine Wiedergutmachung für diese unverschämte Programmpräsentation ist mehr als angebracht. Ein Freimonat für alle ist ja wohl das mindeste

2. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die kämpfen ja jetzt schon ums überleben...
    Das kannste wohl vergessen.

Vielleicht sollten die erstmal die Pfeifen von der Hotline informieren, was überhaupt los ist. Das würde die Sache für uns Kunden schon mal etwas leichter machen...

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  3. digfan67

digfan67 Guest

Beim Empfang über SAT habe ich bisher keine Störungen gehabt.

4. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

in Zukunft dann wohl ohne mich. Schaue mir das jedenfalls nicht mehr lange an, Kündigung ist seit Freitag raus.

5. AW: Komische Bildstörungen

und nen cappu dazu? [​IMG]

6. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Eine typische Reaktion, verwundert nicht. Arbeiteste im Callcenter? :D

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Also mir vergeht der Spaß so langsam.Das kann mal vorkommen,aber nicht über einen so langen Zeitraum und in dieser Größenordnung.Ich hoffe nur,daß Premiere hier bald was unternimmt,sonst gibts nicht nur Ärger.

8. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kommst du dir nicht langsam "blöde" vor?
    Wie wär's mal mit etwas mehr Zurückhaltung, deine "Brötchengeber" sind z.Z. mehr als genervt, und deine überflüssigen Kommentare machen es auch nicht besser.

Ausserdem ist es mir, und bestimmt auch anderen, vollkommen "Wurst" wo du dein Geld verdienst.

Helf mit das derzeitige Fiasko zu bessern, ansonsten halt dich ganz einfach raus.

9. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An Dagoberts Stelle wäre ich auch entspannt. Er arbeitet bei Premiere?
    Dann ist er möglicherweise nicht betroffen, da er genau weiß, wie schlecht der Service ist und daher im privaten Leben einen weiten Bogen darum macht...[​IMG]

10. AW: Komische Bildstörungen

was glaubst du was die ganze zeit im hintergrund läuft?
    meinst du wir fahren die einstellung "******* auf die störungen, die zahlen eh"?¿ wenn ich kommentare lese wie "die arbeiten übers we eh nicht am dem problem" und ähnliches, dann werde ich aggressiv.

mich kozt so ein verhalten wie vom Kabelknecht an. haben ein F&F abo, zahlen pauschal schon mal weniger als der normalsterbliche kunde und kommt dann mit ner forderung wie "einen freimonat" an.

wenn er die schiene spielen will - bitte.
    schau dir agb punkt 4.1 an

bist du mit 60 stunden störungen dabei? ich glaubs nicht, wenn ja - beeiss es und stelle deine forderung gegenüber premiere.

kabelknecht ist genau die kategorie kunde die ihren monatsbetrag zurückbuchen lässt und dann über einen anwalt die welle machen will, weil ihm rücklastschriftgebühren berechnet worden ist.

wir gehen die aussetzer genau so auf den sender wie euch. zum einen weil ich auch selbst betroffen bin, zum anderen weil ich mir das gemaule von "euch" auf der hotline anhören darf.