1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 27. Februar 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Ich weiss echt nicht woran das jetzt wieder liegt,aber bei jdem Premiere Sender hab ich seit kurzem so alle 5 minuten einen Bildaussetzer.
    Besonders schlimm ist es zur Zeit auf Premiere serie/scifi und 13th Street.

    Gestern abend hab ich noch Supernatural gesehen,da war alles Wunderbar.

    Seit vorhin aber kann man sich kaum noch was ansehen.
    Woran kann das liegen?
    D-box?
    Kabelempfang?
    Premiere?

    Serie kann ich fast garnicht mehr sehen,wird ja immer schlimmer:(
     
  2. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Komische Bildstörungen

    Seit heute Morgen sind meine ganzen PREMIERE-Sende verstellt, also auf anderen Programmplätzen. Und ich habe permanent Bildaussetzer und Blöckenbildung. Bin Kabel-Kunde bei ISH, habe bereits mit der PREMIERE-Technik telefoniert, die wollten mir nen Techniker für 60 EUR andrehen. Kann das vielleicht mit der Umstellung seitens ISH zu tun haben?

    Gruß
    Brain
     
  3. nurmalso987

    nurmalso987 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Komische Bildstörungen

    Nur zur Info mir gehts genau so; habe Kabel über ISH in Wuppertal... dürfte also an ISH liegen oder? Hoffentlich bekommen die das bald mal in den Griff.
     
  4. teejot

    teejot Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Komische Bildstörungen

    Hallo! Ich bin bei KDG (Bayern) und habe auch seit gestern Bildaussetzer, Klötzchen und Freezing. Also entweder bin ich ein Sonderfall, oder das Problem liegt nicht allein bei ISH!
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Komische Bildstörungen

    Nur gut zu wissen nicht ein Einzelfall zu sein.
    Hoffentlich ändern die das bald,kann Premiere Serie zur Zeit sogut wie garnicht mehr empfangen.

    Ach wie gerne hätte ich eine Satschüssel:(
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Komische Bildstörungen

    Nach dem nächsten Orkan würdest du das übrigens auch sagen: ach wie gerne hätte ich eine Satschüssel....:winken:
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Komische Bildstörungen

    Per Sat und / oder IP keine Probleme.
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Komische Bildstörungen

    Hast du die aktuellen Klimameldungen oder gehst du von einem Orkan pro Monat aus? ;)
     
  9. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Komische Bildstörungen

    Zwei pro Jahr werdens wohl sein. Zu aktuellen Klimameldungen und Nebenwirkungen fragen sie Al Gore...;)
     
  10. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Komische Bildstörungen

    2 pro Jahr bei dir? Komm zurück nach Deutschland! :D
     

Diese Seite empfehlen