1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Bildhänger auf den Bundesliga Kanälen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von singulusus, 20. August 2007.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Habe seit Premiere die Bundesliga überträgt pro Stunde ca. 1 Bildhänger. Das Bild wirkt dann zerkratzt und versucht weiterzulaufen . Ähnlich wie bei einer DVD , wenn diese Kratzer hat. Wohne im Unitymediagebiet ( Kabel) . Bei Arena gabs das nicht .
    Diese Bildstörungen hatte ich letzte Saison bei Premiere Fussball, wie viele auch in dem Forum.
    Hat diese Störungen noch jemand ?
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Komische Bildhänger auf den Bundesliga Kanälen

    Nein.......Köln gegen Aachen läuft perfekt. ;)
     
  3. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Komische Bildhänger auf den Bundesliga Kanälen

    Hier im Raum Fulda habe ich seit der Zeit das die BL über Premiere läuft ähnliche Probleme. Das Bild friert ein, der Ton verschwindet und bekomme angezeigt das das Programm verschlüsselt ist. Nach etwa 20 Sek. gehts dann wieder.
     
  4. Pergon

    Pergon Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Köln
    AW: Komische Bildhänger auf den Bundesliga Kanälen

    Ich kann hir aus Köln leider gleiches vermelden! Das ist aber nicht nur bei Liveübertragungen sondern ständig so! Ich habe zum Teil auch durchs Bild laufende horizontale Streifen - aber nur auf den Bundesligakanälen und vor allem auf Bundesliga Home!
     

Diese Seite empfehlen