1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Änderungen nach Windows-Update

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Rosinchen, 26. Februar 2016.

  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da kann sich Herr Gates noch so viel Mühe geben und durch Kreativität glänzen, auf meinem Asus ROG bleibt weiterhin erstmal die 8.1 Pro drauf ohne W10 Werbeterror. Zum Glück gibts da bis dato immer noch Möglichkeiten, dies zu verhindern.
    Beim nächsten Kauf eines Gaming Laptops wird sich das dann aber nicht mehr verhindern lassen. :cool:
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Herr Gates hat sich schon lange zurückgezogen seit dem geht es mit Windows MS und dessen Updates Bergab .

    Wohl war .
    Windows ist bald nicht mehr zu gebrauchen und MS am ende nicht um sonst schielt MS recht Notgeil auf Linux da möchte die gerne mit mischen und gerne verhunzen kaputt machen ,
    nur da kommen die so nicht ran .
    MS Updates sind heute bald schlimmer als Viren .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2016