1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komisch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 9. Dezember 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Das ist ja komisch,bis vor einem eben gemachten Suchlauf hieß der eine Testkanal Digitest und da kam DW-TV im EPG stand "keine Sendung" aber Bild und Ton kamen,jetzt nach dem Suchlauf hieß der Kanal wieder Test610 und es steht noch "keine Sendung" im EPG , Bild und Ton weg.

    Verstehe schon das was mit den PIDs zu tun hat,aber warum zeitgt der EPG es "richtig" an mit "keine Sendung" aber das Bild usw. war normal vor dem Suchlauf.
     

Diese Seite empfehlen