1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisch.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 19. März 2007.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Komisch.....

    Man bezahlt anteillig.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komisch.....

    Kannst Du das mal genauer erläutern? :)
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Komisch.....

    Also du würdest dann von 12.06.07-30.06.07 einen bestimmten Betrag für das hinzugebuchte Paket bezahlen. z. B. 4,95€ (Betrag stimmt nicht). Und dann am 01.07 den Betrag für 3Programmpakete bezahlen. Wobei ich gar nicht mehr weiß ob man Programmpakete überhaupt noch Mittel im Monat dazubuchen kann oder ob es erst zum 01. eines jeden Monats möglich ist.
     
  4. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komisch.....

    Sollte man eigentlich annehmen, haste Recht. Aber genau deswegen würd ich eben nicht schreiben "zum nächstmöglichen Termin" sondern den 30.6.07 angeben. Falls dann mal nen Mitarbeiter nen schlechten Tag hat (was bei Premiere schon mal vorgekommen sein soll) und die Bestätigung so rausschickt hat er sehr gute Karten ;)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komisch.....

    Habe mich in meinem Umfeld auch etwas informiert. Da rät mir auch jeder einfach mal zum 30.7.2007 zu kündigen. :cool:
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komisch.....

    Dann mach et Otze
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komisch.....

    Jawohl, Herr Rutemöller! :D:D
     
  9. AW: Komisch.....

    masterchen, masterchen
    was soll denn dieser thread? willst du uns als deutschlands schönstes fernsehen wirklich verlassen oder spekulierst du nur auf dein studentenabo?
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komisch.....

    Masterchen wird kündigen, und dann aufs Stundenabo wechseln bzw. ein eventuell attraktives Rückholangebot annehmen. :winken: